5.0 von 5 Sternen Anleitung zu Narungsergänzugsmittel
Gute Anleitung zur gesunden Ernährung. Sehr Interasant zu lesen. Wer sich für dieses Nahrungsergänzungsmittel interessiert findet hier alles was er sucht. Ich bin sehr zufrieden.
Vor 7 Monaten von S. Kitta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ziemlich unglaubwürdig
Was hier an Wunderwirkung der Sango-Koralle zugeschrieben wird, macht mich doch sehr, sehr skeptisch. Nutzen wird das beschriebene Produkt wohl nur den Anbietern. In Diskussionsforen liest man nicht viel Gutes über die Korallen.
Vor 18 Monaten von Horst Harig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Anleitung zu Narungsergänzugsmittel, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sango - Meereskorallen: Nahrungsergänzung aus dem Ozean - Bio (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Ich sag einfach nur DANKE!, 18. Oktober 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihre Aufklärung und diesen Supertipp mit den Sango Meereskorallen. Ich nehme seit gut 2 Jahren regelmäßig Sango Meereskorallen, meine Arthrosebeschwerden sind definitiv verschwunden und ich fühle mich fitter als noch vor 10 Jahren. Endlich habe ich auch die Zusammenhänge verstanden zwischen natürlichen Mineralien, die ionisiert sind, und den chemischen, die nicht dorthin im Körper wandern, wohin sie sollen. Nochmals vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2014
Ich habe das Buch gelesen, daraufhin Herrn Danne aufgesucht und bin von der Sango (wie von Herrn Danne) überzeugt. Da ich als Coach in beratender Funktion tätig bin, empfehle ich dieses aufschlussreiche Buch sowie die Sango - die Rückmeldungen bestätigen mich.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich unglaubwürdig, 24. März 2013

Sango - Meereskorallen: Nahrungsergänzung aus dem Ozean - Bio
Sango - Meereskorallen: Nahrungsergänzung aus dem Ozean - Bio von Reinhard Danne (Broschiert - 7. Juni 2006)