5.0 von 5 Sternen Endlich macht das Kochen und Essen wieder Spaß!
Vor 7 Monaten von J.undV. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lächerlich.... das hätte ich selbst auch besser gekonnt
Dieses Kochbuch ist eine absolute Frechheit für diesen Preis!
Total wenig Seiten und diese sind auf billigstem Papier gedruckt. Die Bilder und die Schrift hätte selbst ich mit Word und Excel besser hinbekommen. Ich weiß echt nicht was sich der Herausgeber dabei gedacht hat. So ein Kochbuch hab ich noch nie gesehen!
Die Rezepte sind einfach und...
Vor 27 Tagen von Carolin333 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich macht das Kochen und Essen wieder Spaß!, 13. Dezember 2013
Auf dieses Buch haben wir gewartet! Nachdem meine Frau und ich die erste HCG Phase hinter uns haben und nach den Feiertagen dann erneut starten wollen freuen wir uns nun sehr über dieses Buch. Denn: so wirkungsvoll die Diät auch ist, die bisherigen Rezepte und Kochversuche haben uns nicht wirklich gemundet, eher das Gegenteil ehrlich gesagt. Aber nachdem wir bereits etwas hinein geschnuppert haben und auch bereits ausprobiert (im Voraus sozusagen, da die Gerichte teilweise durchaus auch alltagstauglich sind) sind wir begeistert! Bravo und vielen Dank dafür!

4.0 von 5 Sternen Fettfrei und Lecker, 27. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch zur Unterstützung meiner HCG - Kur bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Buch, es enthält genau die Rezepte und Tipps, welche ich gebrauchen und auch umsetzen kann. Mit Preis und Lieferung war ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2014
Vielen Dank!!! Alles super!! ist ein sehr gutes Buch zur Stoffwechselkur. sehr zu empfehlen. immer wieder gerne. viele gute Rezepte.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!, 27. Januar 2014
Das Buch ist wirklich sehr informativ und beinhaltet viele leckere und abwechslungsreiche Gerichte! Ich kann es jedem empfehlen, der mal etwas anderes kochen möchte oder auf Diät ist.

5.0 von 5 Sternen Abnehmen leicht gemacht, 16. Januar 2014
Wer wirklich an seinen Pfunden arbeiten will, hat hier ein gutes Buch als Hilfe in der Hand. Hilfreich ist natürlich auch die Literatur von Jünnemann, in welchem die Adipositas-Kur bis ins Detail beschrieben und erklärt wird. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und die Zutaten nicht so exotisch, dass man sie nicht zur Hand hätte (für Leute, die sonst auch kochen jedenfalls). Lecker ist es zudem, also was will man mehr? V

5.0 von 5 Sternen Super hilfe zur hcg Diät, 11. Januar 2014
Das Kochbuch ist eine sehr gute Ergänzung zu dem Homöopatischen HCG abnehmen von Anne Hild , mit vielen weiteren Rezepten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2014
Sehr gute leckere Rezepte, sehr hilfreich, besonders, wenn man eine längere Diätphase durchhalten möchte. Gute Ideen, gut beschrieben, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 12. Januar 2014
Christiane Grunow (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses kleine Kochbuch gefällt mir deshalb so gut, weil sie mit außergewöhnlichen Gewürzen arbeitet. Wenn man wie ich so lange auf Diät ist, dann gehen einem zwischendrin mal die Ideen aus, bzw. man hat die Standardessen mal satt. Da kommt dieses kleine Büchlein gerade recht.

Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Lächerlich.... das hätte ich selbst auch besser gekonnt, 1. Juli 2014
Carolin333 (Schneeberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kochbuch ist eine absolute Frechheit für diesen Preis!
Die Rezepte sind einfach und nicht gerade neu oder kreativ.
Bin sehr enttäuscht so viel Geld für diese paar Blätter ausgegeben zu haben und kann ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte und eine schöne Ergänzung zu Anne Hild, 2. Juni 2014
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zum Buch von Anne Hild zur HCG-Diät. Des Weiteren sind alle Rezepte auch für Leute geeignet, die nicht gerade eine Diät machen, aber ihre Ernährung etwas umstellen wollen! Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Fettfrei und Lecker - Das Adipositas und HCG Diätkochbuch: Hardcover Geschenkausgabe von Elisabeth Engler (Gebundene Ausgabe - 4. November 2013)