holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Dezember 2013
Auf dieses Buch haben wir gewartet! Nachdem meine Frau und ich die erste HCG Phase hinter uns haben und nach den Feiertagen dann erneut starten wollen freuen wir uns nun sehr über dieses Buch. Denn: so wirkungsvoll die Diät auch ist, die bisherigen Rezepte und Kochversuche haben uns nicht wirklich gemundet, eher das Gegenteil ehrlich gesagt. Aber nachdem wir bereits etwas hinein geschnuppert haben und auch bereits ausprobiert (im Voraus sozusagen, da die Gerichte teilweise durchaus auch alltagstauglich sind) sind wir begeistert! Bravo und vielen Dank dafür!
am 16. Januar 2014
Wer wirklich an seinen Pfunden arbeiten will, hat hier ein gutes Buch als Hilfe in der Hand. Hilfreich ist natürlich auch die Literatur von Jünnemann, in welchem die Adipositas-Kur bis ins Detail beschrieben und erklärt wird. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und die Zutaten nicht so exotisch, dass man sie nicht zur Hand hätte (für Leute, die sonst auch kochen jedenfalls). Lecker ist es zudem, also was will man mehr? V
am 3. März 2014
Vielen Dank!!! Alles super!! ist ein sehr gutes Buch zur Stoffwechselkur. sehr zu empfehlen. immer wieder gerne. viele gute Rezepte.
am 11. Januar 2014
Das Kochbuch ist eine sehr gute Ergänzung zu dem Homöopatischen HCG abnehmen von Anne Hild , mit vielen weiteren Rezepten
am 27. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch zur Unterstützung meiner HCG - Kur bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Buch, es enthält genau die Rezepte und Tipps, welche ich gebrauchen und auch umsetzen kann. Mit Preis und Lieferung war ich sehr zufrieden.
am 15. Februar 2014
Sehr gute leckere Rezepte, sehr hilfreich, besonders, wenn man eine längere Diätphase durchhalten möchte. Gute Ideen, gut beschrieben, sehr empfehlenswert
am 12. Januar 2014
Dieses kleine Kochbuch gefällt mir deshalb so gut, weil sie mit außergewöhnlichen Gewürzen arbeitet. Wenn man wie ich so lange auf Diät ist, dann gehen einem zwischendrin mal die Ideen aus, bzw. man hat die Standardessen mal satt. Da kommt dieses kleine Büchlein gerade recht.

Empfehlenswert!
am 6. April 2014
Endlich mal ein Kochbuch bei dem man nicht erst durch alle Lebensmittelläden laufen muß um die Zutaten zusammen zu kriegen. Hier kann man gleich loskochen.
Die Rezepte sind schmackhaft und auch für Leute die in der Küche nicht so geübt sind durchführbar.
am 2. Juni 2014
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zum Buch von Anne Hild zur HCG-Diät. Des Weiteren sind alle Rezepte auch für Leute geeignet, die nicht gerade eine Diät machen, aber ihre Ernährung etwas umstellen wollen! Sehr zu empfehlen!
am 19. Juni 2014
Die Rezepte sind einfach und gut erklärt so dass es keine große Mühe macht die Speisen zu kochen. Habe in drei wochen 6 Kilo abgenommen.