5.0 von 5 Sternen Endlich macht das Kochen und Essen wieder Spaß!
Vor 4 Monaten von J.undV. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viele Unstimmigkeiten in der Kcal-Angabe
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, deswegen 2 Sterne. Jedoch sind so viele Fehler drin:
Hier ein Beispiel:
Lauchpfanne Seite 14:
2 Stangen Lauch ca. 40 kcal
1 Apfel ca. 90 ckal
= ca. 130 kcal
Würde man noch ne Mango dazu nehmen (in anderen Rezepten dieses Buches sind die Tipps nicht
mitgerechnet) dann wäre das bei 100...
Vor 2 Monaten von Nicole Wünschmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich macht das Kochen und Essen wieder Spaß!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FETTFREI & LECKER: Das Diätkochbuch für Adipositas und HCG (Taschenbuch)
Auf dieses Buch haben wir gewartet! Nachdem meine Frau und ich die erste HCG Phase hinter uns haben und nach den Feiertagen dann erneut starten wollen freuen wir uns nun sehr über dieses Buch. Denn: so wirkungsvoll die Diät auch ist, die bisherigen Rezepte und Kochversuche haben uns nicht wirklich gemundet, eher das Gegenteil ehrlich gesagt. Aber nachdem wir bereits etwas hinein geschnuppert haben und auch bereits ausprobiert (im Voraus sozusagen, da die Gerichte teilweise durchaus auch alltagstauglich sind) sind wir begeistert! Bravo und vielen Dank dafür!

4.0 von 5 Sternen Fettfrei und Lecker, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Buch zur Unterstützung meiner HCG - Kur bestellt. Ich bin zufrieden mit dem Buch, es enthält genau die Rezepte und Tipps, welche ich gebrauchen und auch umsetzen kann. Mit Preis und Lieferung war ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2014
Sehr gute leckere Rezepte, sehr hilfreich, besonders, wenn man eine längere Diätphase durchhalten möchte. Gute Ideen, gut beschrieben, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Diät Kochbuch, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Kochbuch, mit vielen abwechslungsreichen Rezepte die man mühelos täglich anwenden kann. Von Suppen bis Dessert, alles super toll.

2.0 von 5 Sternen Zu viele Unstimmigkeiten in der Kcal-Angabe, 3. Februar 2014
Hier ein Beispiel:
Lauchpfanne Seite 14:
2 Stangen Lauch ca. 40 kcal
1 Apfel ca. 90 ckal
= ca. 130 kcal
mitgerechnet) dann wäre das bei 100 gramm + 57 Kcal
= 187 kcal
Wie kommt der Autor auf 1 Potion 240 kcal?????

So sind in einigen Zutatenangaben Zutaten dabei, die gar nicht relevat sind für das Gericht. Wo anders fehlt in
der Zutat wieder die Tomate. Es wäre dringend angebracht diese gute Idee eines HCG Diätbuches zu überarbeiten und
die Fehler zu korrigieren. Ebenfalls finde ich es nicht gut, dass hinter den einzelnen Mengenangaben nicht die Kalorien
stehten wie im HCG Diät Buch von Anne Hild. So bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass bei einigen Gerichten
die Kalorienangabe nicht stimmt.

Idee gut! Ausführung: Fehlerhaft! Bitte verbessern. Wenn man eine Diät macht "muss" man den Kalorienangaben auch Vertrauen können.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wirklich sehr informativ und beinhaltet viele leckere und abwechslungsreiche Gerichte! Ich kann es jedem empfehlen, der mal etwas anderes kochen möchte oder auf Diät ist.

5.0 von 5 Sternen Abnehmen leicht gemacht, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer wirklich an seinen Pfunden arbeiten will, hat hier ein gutes Buch als Hilfe in der Hand. Hilfreich ist natürlich auch die Literatur von Jünnemann, in welchem die Adipositas-Kur bis ins Detail beschrieben und erklärt wird. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und die Zutaten nicht so exotisch, dass man sie nicht zur Hand hätte (für Leute, die sonst auch kochen jedenfalls). Lecker ist es zudem, also was will man mehr? V

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 12. Januar 2014
Christiane Grunow (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses kleine Kochbuch gefällt mir deshalb so gut, weil sie mit außergewöhnlichen Gewürzen arbeitet. Wenn man wie ich so lange auf Diät ist, dann gehen einem zwischendrin mal die Ideen aus, bzw. man hat die Standardessen mal satt. Da kommt dieses kleine Büchlein gerade recht.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super hilfe zur hcg Diät, 11. Januar 2014
Das Kochbuch ist eine sehr gute Ergänzung zu dem Homöopatischen HCG abnehmen von Anne Hild , mit vielen weiteren Rezepten

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Dank!!! Alles super!! ist ein sehr gutes Buch zur Stoffwechselkur. sehr zu empfehlen. immer wieder gerne. viele gute Rezepte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb34b8114)

FETTFREI & LECKER: Das Diätkochbuch für Adipositas und HCG
FETTFREI & LECKER: Das Diätkochbuch für Adipositas und HCG von Elisabeth Engler (Taschenbuch - 22. Oktober 2013)