5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Buch für "Kräuterhexen"
Dieses Buch ist Gold wert!! Ich habe schon einige Salben selbst gemacht und ausprobiert - genial!!
Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
Vor 10 Monaten von Kristina Büssow-Giersch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist schlecht gedruckt
Der Inhalt des Buches ist einfach und verständlich beschrieben. Ich habe mir aber etwas mehr vorgestellt. Was mir nicht gefällt, ist das Druckwerk als solches. Es ist schlecht gedruckt und ich habe das Gefühl, nach ein paar Mal auf und zu schlagen, fallen irgendwann die Seiten raus.
Vor 6 Monaten von Anita Peer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Buch für "Kräuterhexen", 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturheilsalben selbstgemacht: Altbewährte und neue Rezepturen (Taschenbuch)
Das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen alles gut nachzumachen, 29. Dezember 2013
hier wird kurz und knapp erklärt, wie man Naturmedizin auch für den Hausgebrauch, ohne viel Aufwand selbst zubereiten kann.
Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 18. Dezember 2013
Nachdem ich von der Möglichkeit der selbsthergestellten Salben erfuhr, wollte ich mich schlau machen. Mit Hilfe dieses Buches habe ich bereits die erste Rezeptur umgesetzt. Alle Beschreibungen sind übersichtlich und nachvollziehbar dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Wollte gleich loslegen, 23. Juni 2014
Sehr gutes Buch. Alles gut beschrieben, die Rezepte sind einfach und ohne große Hilfsmittel oder notwendige Neuanschaffungen herzustellen. Habe schon 2, 3 Sachen verschenkt, die sehr gut angekommen sind.

5.0 von 5 Sternen Naturheilsalben selbstgemacht, 30. Juni 2014
Tolle Rezepturen mit guter Erläuterung der Herstellung.
Dieses Büchlein ist mein ständiger "Begleiter"!
Mit einigen der Salben habe ich schon verschiedenen Menschen helfen können und somit eine Freude gemach.

5.0 von 5 Sternen naturheilsalben, 23. August 2014
ich bin sehr zufrieden über diesen Artikel. viele interessante Anleitungen übersichtlich und leicht nach zu machen. Ich kann diesen Artikel allen die selbsttätig werden wollen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswer, 3. Juli 2014
ich finde es ist ein schönes einsteigerbuch. sehr übersichtlich geschreiben. verschiedene herstellungen werden beschrieben. für fortgeschrittene bietet es jedoch wenig neues.

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist schlecht gedruckt, 10. April 2014

4.0 von 5 Sternen interessant, 6. Juni 2014
Ich finde, dass die Rezepte einfach beschrieben sind und die Zutaten leicht zu haben sind. Manche sind schon in unserer Küche. Da ich noch nicht eine Salbe herstellt habe kann ich nicht über die Wirkung sagen.

1.0 von 5 Sternen oberflächlich und dünn, 14. August 2014
Leider sind da wirklich nur die weit bekannten Rezepten drin. Warum muss man noch weitere 10 Wörter schreiben wenn schon alles gesagt wurde?

Naturheilsalben selbstgemacht: Altbewährte und neue Rezepturen
Naturheilsalben selbstgemacht: Altbewährte und neue Rezepturen von Elisabeth Engler (Taschenbuch - 15. Januar 2013)