Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Juni 2009
Den ersten Teil dieser Triologie habe ich verschlungen. Teil 2 war so OK. Aber bei diesem Teil bin ich mir gar nicht sicher. In diesem Buch regiert nur der Schmerz. Oft habe ich daran gedacht das Buch zur Seite zu legen, aber dann wollte man doch wissen wie es mit Alex weiter geht. Den einzigen Gedanken, den man beim lesen hatte war der Schmerz und die Demütigung von Alex.
Gut, es ging hier recht viel um Alex. Er ist auch mein Lieblingscharakter. Da er so etwas unglaublich düsteres und erotisches an sich hat.
Simon Rhys Beck schreibt wie kein anderer und ich mag seine Bücher, aber bei diesem Teil fehlte mich doch so einiges. Aber es wurde zum Schluss dann doch alles gut.
Mein Alex aus der fremden Dimension befreit. Außerdem gibt es in diesem Buch ein Unseelie was ich nur von Karen M Moning kenne. Es war schön so ein Wesen auch mal anders beschrieben zu bekommen.
Schade das nun um Alex und Brian alles beendet ist.
am 20. Februar 2004
Endlich gibt es den 3. Teil der Vampirreihe von Alexander de Dahomey. Der Vampir Alexander wird in eine andere Welt entführt und muß sich dort mit dem Gefühl auseinandersetzen, den anderen Mächten hilflos ausgesetzt zu sein. Aber zum Glück hat er Freunde, die sich auf die Suche nach ihm machen ...
Eine spannende Fortsetzung, die noch Fragen offen läßt. Vielleicht gibt es irgendwann noch einen Teil?!