5.0 von 5 Sternen Gebe es für die Recherche von Diplomarbeiten nur mehr dieser Bücher!, 28. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Zukunftstrend Kundenloyalität: Endlich erfolgreich durch loyale Kunden (Taschenbuch)
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und hab im Rahmen der Recherche das Buch "Zukunftstrend Kundenloyalität" gelesen.

Ein sehr sehr gutes Buch, welches mir von allen gelesenen CRM-Büchern am besten gefallen hat. Oft war es schwierig einige

dieser Bücher wegen Langeweile zu Ende zu lesen, bei diesem Buch war dies jedoch anders. Danke

---super---

4.0 von 5 Sternen Betrachtung aus der Sicht der Kunden, 21. Oktober 2007
Das Buch ist absolut spannend, verständlich und interessant aufgebaut. Jeder der eine Ausbildung für den Einzelhandel absolviert hat kennt die Thesen eigentlich. Der Unterschied ist folgender: Das Buch betrachtet die Dinge aus der Sicht der Kunden. Und zwar aus der Sicht des Kunden der heutigen Zeit! Es wird einem deutlich gemacht, dass der Kunde mehr erwartet als nur das Produkt zu kaufen und dann zu gehen. Er möchte die "rundum Sicherheit" in allen Fällen. Und wie man erreicht das Gefühl dem Kunden zu geben und auch im Fall der Fälle hinzubekommen wird in diesem Buch gut erläutert. Der Grundsatz des Buches lautet: Ehrlichkeit gegnüber der Kundschaft. Also seht die Sachen aus der Sicht der Kunden und setzt Euch für Sie ein. Denn nur ein zufriedener Kund kommt und kauft wieder und sichert das überleben des Unternehmes. Absolut empfehelnswert.

Zukunftstrend Kundenloyalität: Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Zukunftstrend Kundenloyalität: Endlich erfolgreich durch loyale Kunden von Anne M Schüller (Taschenbuch - Januar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen