Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2004
Die Inhalte sind sehr einfach gestrickt und sind eher etwas für Leser, die sich nur oberflächlich mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Es bietet aber für Einsteiger und Menschen, welche sich beruflich mit dem Thema zum ersten Mal auseinandersetzen wollen erste Einblicke.
Für Studenten, die das Buch für tiefgründigere Ausarbeitungen benötigen, ist es ungeeignet.
am 24. November 2004
Insgesamt ist das Buch gut zu lesen, aber man bekommt nicht wirklich tiefgehende Infos über die Kennzahl Kundenwert. Ist meiner Meinung nach eher für Anwender etwas, die schon alles über den Kundenwert wissen.
am 25. Januar 2005
Das war für mich persönlich nicht wirklich erhellend. Antworten auf die spannendsten Fragen, wie bspw. sich der Kundenwert zusammensetzt, bleiben völlig offen.
am 6. Juni 2005
Für meinen Bedarf war das Buch goldrichtig. Ich wurde "über Nacht" in unserem Unternehmen für ein Projekt im Bereich Kundenbindung verantwortlich gemacht. Da ich weder studiert bin, noch die Zeit und Muße für die dicken Wälzer habe, brauchte ich einen Leitfaden, der mich schnell auf die wesentlichen Punkte in der Umsetzung brachte, ohne Grundkenntnisse vorausszusetzen.
Im Ergebnis konnte ich unsere Kundendatenbank ausmisten, schnell ein Muster entwickeln, um neue Kunden anzusprechen und unsere Werbeanschreiben neu zu strukturieren. Vielleicht bewegen wir uns damit nicht auf dem Niveau anderer Unternehmen. Als Projektverantwortlicher konnte ich aber Grundlagen schaffen und Verständnis bei der Geschäftsleitung für die Probleme dabei einwerben.
am 10. Juni 2005
Gut auf den Punkt gebracht ohne viel Überflüssiges drumherum.
Wer nicht viel Zeit hat, sich aber dennoch gut informieren will, für den ist das Buch o.k.