MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 18. August 2012
Achtung Suchtgefahr! Die Traumpfade sind wirklich fantastisch und die kleinen handlichen Bücher genau das was man unterwegs benötig um auf dem rechten Pfad zu bleiben. Die Wege sind extrem gut beschildert und toll angelegt. Man kann sich auf die Angaben (Schwierigkeitsgrad, Länge usw.) voll verlassen. Gerade für Anfänger und Leute die mal schauem wollen, ob sie am Wandern Spaß finden wollen perfekt geeignet.
am 12. September 2011
Bei diesem Wanderführer merkt man, dass die Autoren den Weg auch tatsächlich selbst gelaufen sind.
Zeitangaben und Höhenprofile sind absolut zuverlässig.
Ich habe mir von diesem Autorenpaar auch den Eifelsteig", den Rheinburgenweg" und den Saar Hundsrücksteig & Traumschleifen" besorgt
...
am 9. November 2014
der Wanderführer ist sehr schön beschrieben und sehr handlich. Wenn man jedoch die Seiten weiter aufklappen will, lösen sich diese und reißen aus. Das hat mich doch sehr enttäuscht.Das Problem habe ich bei meinen anderen Wanderbegleitern nicht.
Trotz Allem haltet mich das vom Wandern in den Regionen nicht ab.
am 26. August 2013
Sehr gute und ausführliche Beschreibung,toll gestaltet,sehr übersichtlich.
Selbst die Laufzeitangaben bei den Traumpfaden stimmen.
Danke an die Autoren, die dies so "traumhaft" geschrieben haben!
am 14. Juni 2015
Bestellt, gefreut, der Postmann klingelt, oh wie enttäuscht!

Das Büchlein ist so schlecht geleimt, das es beim ersten (!) Lesen auseinanderfällt,
das ist wohl das größte Manko. Dazu stört mich, das bei einem Preis von fast 12,- EUR,
Werbung enthalten ist. Die Karten sind lediglich Übersichtskarten und für eine Wanderung
nicht wirklich brauchbar. Gut - genaugenommen benötigt man die ja auch nicht,
da die Wegführung an den Traumpfaden traumhaft einfach ist. Aber wenn ich einen Abschnitt
umgehen oder die Strecke variieren will, bin ich mit dem Büchlein völlig aufgeschmissen.

Gegenüber der offiziellen Seite gibt es für die Ausgabe von fast 12,- EUR keinen Mehrwert.
Die GPS-Daten sind trotz Buchcode nur dannn erhältlich, wenn ich mich mit meinen vollständigen (!)
Kontaktdaten auf der entsprechenden Webseite registriere - die bekomme ich ohne derartigen
Aufwand im Übrigen auch auf der offiziellen Seite.
am 10. Juni 2015
Die Beschreibungen der Routen im Buch sind gut. Die Traumpfade selbst sind allerdings meist auch gut beschildert. Für Wanderfreunde lohnt sich die Anschaffung des Buches auf jeden Fall. Einige Touren bin ich schon gegangen, landschaftlich waren sie absolut lohnenswert,
am 9. Februar 2011
ein sehr gut beschriebenes Buch für Wanderer, die auf Traumpfaden, die es auch wirklich sind, wandern wollen.
Ich bin selbst schon einige Wege gegangen, dabei war dieses Buch sehr hilfreich
am 16. Oktober 2014
Das Buch ist gut beschrieben und umschrieben. Man findet sich prima zurecht!!! Es macht direkt Lust auf's Loswandern!
Herrliche Wanderwege und nette Illustration.
am 16. Juni 2011
ein sehr schönes handliches Buch, das alle wichtigen Informationen enthält und somit auch ideal als Vorbereitung für die Wanderung dient. Toll auch die Tipps für Kinder.
am 21. Dezember 2013
sehr gute Fahrradrouten beschrieben. Da ich das Buch an Weihnachten verschenken werde, kann ich nicht mehr dazu
sagen, bin mir aber sicher , dass es für einen passionierten Fahrradfahrrt sehr hilfreich ist