am 18. Mai 2008
Ich dachte es ist ein Weinführer ... weit gefehlt ... das Buch ist viel mehr und besser als das. Der Rheingau und Rheinhessen werden umfassend vorgestellt. Dazu gehören unterhaltsamer Text, Internetverweise, Anfahrtsbeschreibungen, und natürlich Photo's von dem was da zu erwarten ist. Die Themenbereiche sind:
- Trips & Touren
- Burgen & Bauten
- Kunst & Kultur
- Küche & Keller
- Feste & Feiern
Wenn etwas zum Rheingau & Rheinhessen gesucht wird, so kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch einem Freund aus der Gegend zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Ich hatte vorher stürmisch selbst mal hinein geschaut und es sind wirklich tolle tips enthalten.
am 21. Juli 2013
Der Reiseführer ist sein Geld wert. Wir konnten anlässlich einer Reise ins Rheingau uns voll und ganz auf die gemachten Vorschläge verlassen.
am 13. Dezember 2015
Es war sehr hilfreich, um die schönsten Plätze des Rheingaus kennen zu lernen. Daher generell sehr zu empfehlen zur Vorbereitung
am 30. Oktober 2014
habe es einem Freund geschenkt!!
er war begeistert!!
Selbst ich bin dabei die Restaurationen zu besuchend die im Buch stehen !!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden