5.0 von 5 Sternen absolute megaklasse
Am 4. August 2005 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kuddelmuddel
Nach dem Erwachen sollte sich eine Channelquelle doch endlich von ihren alten Schuhen trennen. So, liebe Barbara, verwirrst du nur alle Sucher,
weil sie nicht trennen können zwischen einer echten Meisterin oder einer angeblichen Hellseherin.
Veröffentlicht am 11. Januar 2005 von Jana Janeva

5.0 von 5 Sternen absolute megaklasse, 4. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sananda - Frieden jetzt! (Taschenbuch)
Dieses Buch ist der absolute Hammer...und nicht für Menschen geschrieben,die neue Rezepte und Stoff für ihren Kopf brauchen, um erleuchtet zu werden...wer dafür bereit ist,wird hier die Befreiung und den wahren Frieden finden.In diesem Buch geht es um wirklichen Frieden,der jeden aus der Dualität herausführt und in die Liebe hinein...ohne Bewertung und Urteile...es geht um das Sein in seiner reinsten Form,was auch energetisch sehr stark vermittelt wird...für mich als spirituelle Lehrerin und Heilerin eins der empfehlenswertesten Bücher dieser Zeit...ABSOLUTE MEGAKLASSE...mehr davon...

2.0 von 5 Sternen Kuddelmuddel, 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Sananda - Frieden jetzt! (Taschenbuch)
Deshalb zeugen die Zeilen von Widersprüchlichkeiten und fehlender Klarheit - es herrscht ein einziges Kuddelmuddel.
Wir befinden uns auf der Suche doch nicht in der Märchenstunde für gestrandete Existenzen, die es jetzt besser machen wollen.
Kann ich nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!, 14. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Sananda - Frieden jetzt! (Taschenbuch)
Nach dem Buch "Erwachen ist einfach", habe ich geglaubt, hier würde ein erleuchtetes Wesen sprechen - also eine Meisterin.
Doch ich wurde bitter enttäuscht, denn dieses Buch geht durch ein Channelmedium - wir bleiben also weiter auf der Schiene des Verstandes und des Glaubens! Vorsicht!

1.0 von 5 Sternen Was soll das ?, 20. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Sananda - Frieden jetzt! (Taschenbuch)
Kann mir mal jemand sagen, was hier "gespielt" wird? Dieses Buch ist zwei Jahre nach dem Buch: "Erwachen ist einfach" geschrieben wurden.
In diesem Buch weist uns die Autorin darauf hin, dass sie erleuchtet sei.
Ich habe bislang von keinem erleuchteten Meister gehört, dass er andere "Kanäle" anzapfen muss, um eine Botschaft zu vermitteln.
Man sitzt doch nach der Erleuchtung selbst an der Quelle - so steht es jedenfalls in allen Büchern.

Sananda - Frieden jetzt!
Sananda - Frieden jetzt! von Barbara Vödisch (Taschenbuch - 15. Juni 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen