1 Rezension

5.0 von 5 Sternen 100% Empfehlungsrate - Absolut gelungenes Kajakbuch!!!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kanu Praxis Wildwasserfahren: Vom Einsteiger zum Profi (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch für einen Kajak Einsteiger als Geschenk gekauft und bin mit der Auswahl beim Vorabansehen sehr zufrieden.
Aufgrund des strukturierten Aufbaus, den vielen Bildern und den verständlichen Beschreibungen werde ich mir dieses Buch auch selbst noch kaufen!
Super auch für Wildwasserfahrer mit Erfahrung (dann sind zwar Grundkapitel wie Material weniger interessant, aber das Buch hat auch für Erfahrene viel zu bieten)!
+) Durchdacht & Strukturiert
+) Viele anschauliche Bilder
+) Super Beschreibungen
+) Breite Betrachtung des Wildwassersporte (Von Anfängerübungen, Grundtechnik, Rollenübungen, Wasserlehre, Fortgeschrittenentechnik, Sicherheit, Kajaktransport,…)
++) Tipps und Trainingsvorschläge
++) Verhaltenskodex (zeigt wie liebevoll durchdacht das Buch aufgebaut ist!)

-) Bis jetzt habe ich nur eine Kleinigkeit zum Aussetzen gefunden und zwar bei einem Bild mit Strömungsbeschreibung liegt ein beschriebener Teil hinter der Schattengrenze des Bildes und ist somit schlecht ersichtlich.

Von mir 100% Empfehlungsrate!

ARRAY(0xaa04c7e0)

Kanu Praxis Wildwasserfahren: Vom Einsteiger zum Profi
Kanu Praxis Wildwasserfahren: Vom Einsteiger zum Profi von Dieter Singer (Gebundene Ausgabe - 21. Oktober 2013)