5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!
Endlich mal ein SM Roman, in dem es auch viel um das Zwischenspiel/Machtspiel mit den Augen, Gesten, Worten geht, die Strafen einfallsreich sind und auch ausgeführt werden und man das Gefühl hat,dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Ich habe jede Seite sehr genossen und kann es kaum erwarten, dass der nächste Teil rauskommt.
Leider ist das...
Vor 16 Monaten von Sandra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Langatmig
Leider kann ich mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen. Für ein Taschenbuch zu diesem Preis und diesen Rezensionen habe ich absolut mehr erwartet. Es ist interessant, nicht nur eine "Geschichte" a la shades of grey zu lesen, jedoch mangelt es auf jeder Seite an stilistischen Mitteln wodurch das Erzählte oft sehr langatmig wirkt.
Den Stern habe...
Vor 10 Monaten von Vanessa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Private Secretary - Die Geschichte einer Leibeigenschaft Teil 1 (Broschiert)
Leider ist das Buch etwas teuer, dafür, dass es auch nicht gerade viele Seiten hat, aber das war es mir trotzdem wert :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Leseerlebnis, 22. Juni 2013
Ich verschlinge sisa's Geschichten schon im Internet und habe es keine Sekunde bereut, dieses Buch gekauft zu haben. Es ist ein echtes Buch über BDSM, von jemandem, der weiß, wovon er schreibt. Das merkt man bei jeder Zeile.
Super geschrieben, mit viel Humor, aber auch Szenen, die tief unter die Haut gehen.
Hansen erweist sich als einfallsreicher, konsequenter Herr und läßt sicher bei so mancher Leserin durch sein Auftreten und seine Autorität Gänsehaut entstehen.
Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Mehr davon....., 5. September 2013
Als ich dieses Buch anfing zu lesen war ich neugierig was da auf mich zukommen sollte.
Denn ich hasse nichts mehr, als das mich Bücher nach einigen Seiten anfangen zu langweilen. Was mir bei diesem Buch nicht passierte, im Gegenteil je mehr Seiten ich verschlang umso plastischer sah ich alles vor meinem geistigen Auge und umso mehr versank ich in der Geschichte.

Sisa ist nicht überkandidelt wie so viele Hauptakteure in Büchern. Sie ist mollig, tollpatschig, unsicher, humorvoll und hat eine gesunde Portion Ironie. So wie ich mich auch oft genug selbst empfinde. Mal ganz ehrlich, wer spricht nicht mit sich selbst und Engelchen und Teufelchen bringen einen durch ihre Kommentare oft in Teufels Küche.

Ich kann mich so gut in sie hineinversetzen, das ich es auch nicht erwarten kann, bis der 2.Teil endlich erscheint und ich erfahre wie es mit Sisa, dem Hansen und nicht zu vergessen Angelo weitergeht.

5.0 von 5 Sternen Rezension einer Anfängerin in der Szene, 25. März 2013
Zuerst muss ich sagen, dass ich auf diesem Gebiet ein "Neuling" bin. Geweckt wurde mein Interesse durch die Bücher "Shades of Grey". Ja ich weiss, dass jetzt die harten SM`ler die Augen verdrehen, aber auch ihr habt mal angefangen ...... Einen Vergleich zu Shades of Grey möchte ich gar nicht erst herstellen, denn das geht nicht.
Dieses Buch ist wie aus dem "wirklichen Leben" gegriffen, während Shades of Grey die Klischees beeinhaltet die wir alle erwarten ( Er - reich, Sie - jung hübsch Jungfrau usw). Dieses Buch ist da ganz anders und obwohl ich neu bin und ich mir nicht sicher war, ob ich diese harte Nuss in meinen Anfängen knacken würde, hat mich der Roman sehr in seinen Bann gezogen.Wer, geweckt durch den Roman "Shades of Grey" tiefer in diese Materie eintauchen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen !!!!! denn so wird es ablaufen (Shades of Grey ist ein Märchen, ein schönes Märchen, aber eben ein Märchen).
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen, solch einen Part in meinem (Liebes-)Leben zuzulassen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist flüssig und spannend sodass man Mühe hat, das Buch aus der Hand zu legen. Man fiebert förmlich der nächsten freien Zeit entgegen um wieder tief in die Geschichte eintauchen zu können.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !!! Hoffentlich gibt es bald einen zweiten Teil

5.0 von 5 Sternen Sehnsüchtig erwartet..., 7. Juni 2013
...und keine Enttäuschung. Das erste Buch einer Autorin, deren Geschichten ich schon seit Jahren im Internet leidenschaftlich verfolge. Sisa hat einen wunderbar flüssigen Schreibstil, es wird nie langweilig beim Lesen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächsten Teile dieser story und hoffe, dass ich darauf nicht zu lange warten muss. Man merkt schnell, dass sisa weiss, wovon sie schreibt, also eine Kennerin der 'Szene' ist. Ich freu mich sehr über dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen WAS für ein LEBEN! :), 8. April 2013
Sisa wie sie leibt und lebt! Aus ihren reichen persönlichen Erfahrungsschätzen aus einer sehr intensiven privaten Welt, die sie ja real auch lebt, hat sie wieder einmal eine sehr zu Herzen gehende Geschichte erzählt. Eigentlich ist es IHRE Geschichte, genährt aus Teilen ihrer selbsterlebten Abenteuer und Beziehungen.
Als bekennende Sm-lerin WEISS sie, wovon sie schreibt! (authentisch, nicht dies shades gelaber)
Toll, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte :) Sisa, wann kommt die Fortsetzung??? :)

1.0 von 5 Sternen Langatmig, 4. September 2013
Den Stern habe ich dennoch für den Versuch und die Idee gegeben, aus der "echten Praxis" zu schreiben und die Leserin/Leser an der eigenen Geschichte teilhaben zu lassen.

5.0 von 5 Sternen "private secretary, 24. März 2013
absolut lesenswert und macht lust auf mehr! mit pfiff - so das man kaum noch das Buch aus der Hand legt

5.0 von 5 Sternen Hammer geil, 25. April 2014
ist eine super geschichte freu mich schon auf den 2 teil der auch sehr gut ist dank einer lese probe

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 31. Dezember 2013
Muss sagen das mir das Buch schon sehr gut gefallen hat und hoffe auch auf eine baldige Fortsetzung. Wer auf SM steht vor allem auf SM in einer zweier Beziehung der wird an diesem Buch seine Freude haben.

Private Secretary - Die Geschichte einer Leibeigenschaft Teil 1