holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. November 2012
Sehr interessant, mal eine völlig andere Denkweise zu entwickeln... Allerdings ein Buch, auf das man sich schon sehr einlassen und konzentrieren muss, nichts für "nebenbei".
am 30. März 2014
Wegweisendes Buch. Inhaltlich war es für mich wie die Entdeckung der Unendlichkeit in einem selbst. Und dieses Wissen der Unendlichkeit eröffnet einem eine neue Welt....
am 22. Mai 2013
Könnte die Botschaft doch von der ganzen Welt gehört werden.
Das Einsteiger-Buch für Menschen die sich immer wieder die Frage nach dem richtigen Weg stellten.
am 13. Oktober 2004
Die tiefe Wahrheit dieses Buches ist einfach. Nicht simpel - sondern einfach. Das Buch führt den Leser ins "Sein" in dem der Ursprung aller Dinge liegt. Fernab von Ego und seinen Mustern, weg vom Verstand und seinen Ideen. "Jetzt" oder die Kraft der Gegenwart ist, meiner Ansicht nach, ein wichtiges Buch für alle Menschen die sich aus den Verstrickungen des eigenen Denkens lösen möchten um zu ihren eigenen inneren Wahrheiten zu gelangen.
Den Wahrheiten die immer waren, sind und sein werden.
Empfehlenswert!
am 28. Juli 2013
Sich durch die Klischees zu arbeiten, ist zeitweilig ermüdend. Der richtige Lesekick will sich nicht einstellen. Von dem Buch habe ich mir mehr versprochen.
am 16. Mai 2013
...für mich ein völlig neuer denkansatz- an dem es sich sicherlich, dran zu bleiben- lohnt.
auf meinem weg zu mir selbst, eine sehr lehrreiche lektüre.
am 16. Juni 2008
Tolle hat ja recht mit seinem Buch! Es wäre alles ganz einfach, wenn wir Zukunft und Vergangenheit ausblenden und uns nur auf den Moment konzentrieren würden. Aber wie macht man das?
Eine Hilfe dazu kann dieses Buch sein, weil es einem diese Tatsache immer wieder vorführt, immer wieder "Achtung! Bleib im Hier und Jetzt" zuruft.
Tun müssen wir es letztens selbst. Aber Tolle macht Mut und Neugier und spornt an daran zu arbeiten - das ist für mich der große Wert dieses Buches!
am 25. Mai 2009
Ich weiß nicht warum dieses Buch soviele gute Bewertungen bekommen hat und sich so gut verkauft.
1. Konnte ich nicht immer folgen was der Autor will.
2. Wirkt das alles aus allen Religionen zusammengerafft.
3. Kann das was in dem Buch steht einem Menschen dem es aus welchen Gründen auch immer nicht gut geht das was in diesem Buch steht überhaupt nicht helfen.
4. Einige Sachen die in diesem Buch beschrieben werden kann man auch nach jahrelanger Übung nicht richtig hinbekommen. Warum wird Meditation z. B. ein Leben lang geübt? Und in der Meditation konzentriert man sich ja auch auf das jetzt (z. B. durch das Atmen).
6. Das ganze Buch zieht sich unheimlich in die Länge ohne das irgendetwas vernünftiges dabein herauskommt. Einfach langweilig.

Ich hatte schon einiges über dieses Buch gelesen und war wirklich neugierig - aber sowas habe ich nicht erwartet...

Es mag sein das das Buch das Leben von Menschen geändert hat - meines auf jeden Fall nicht!
am 26. August 2013
ich empfähle es allen die sich selbst noch nicht gefunden haben.
es ist leicht im umsetzen, und anregend zur gleich.
hat mich weiter gebracht
am 8. Oktober 2014
Ein absolutes Muss in jedem Haus! Wenn ich schlechte Tage habe schlage ich das Buch auf und bin sofort wieder hier in der Realitaet. Sehr zu empfehlen