5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Nachdenken
Also bei diesem Buch wird man zum Nachdenken uns Philosophieren angeregt.
Ich werde das Buch nochmal lesen, da man einiges erst auf den zweiten Blick erkennt.
Das Buch ist meiner Meinung nach nicht nur zu einmaligem Durchlesen geeignet.

Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Eugen

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr aufschlussreich
Dieses Werk ist inhaltlich sehr aufschlussreich und überwiegend leicht verständlich verfasst. Die in diesem Buch gegebenen Übungsanweisungen sind für jedermann zu handhaben und bedürfen keiner unfangreichen Vorkenntnisse.
Am 30. Mai 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr aufschlussreich, 30. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Raja-Yoga (Taschenbuch)
Leider ist das Buch vom Verlag anscheinend keinerlei Qualitätskontrolle unterzogen worden. Dies aüßert sich bereits in der absolut mangelhaften Druckqualität des Unschlages sowie der teilweise sehr schwach gedruckten Schrift. Darüber hinaus ist das Buch übersäht von Rechtschreibfehlern, Wortdrehern sowie in seltenen Fällen von verstümmelten Sätzen, aus welchen man den Sinn des Satzes nur erahnen kann.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Nachdenken, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raja-Yoga (Taschenbuch)
Also bei diesem Buch wird man zum Nachdenken uns Philosophieren angeregt.
Das Buch ist meiner Meinung nach nicht nur zu einmaligem Durchlesen geeignet.

In einiger Hinsicht wird der Leser nicht mit dem Autor einer Meinung sein, aber in einigen Punkten findet man doch Parallelen die auch auf unsere Zeit zutreffen.

Wer sich für Esoterik und die Philosophie begeistert, wird sich bestimmt an diesem Buch erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle, die sich für die unterschiedlichen Yoga-Pfade interessieren., 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Raja-Yoga (Taschenbuch)
Vivekananda beschreibt wie immer auch für den Westler einfach und verständlich, was Raja-Yoga ist. Buch selbst hat leider viele Druckfehler, was dem brillianten Inhalt aber letztlich keinen Abbruch tut.

Raja-Yoga
Raja-Yoga von Swami Vivekananda (Taschenbuch - April 2007)