Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. August 2013
Einer der wenigen Reiseführer, der sich ausschließlich der Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst widmet. In dem kleinen, handlichen Büchlein wird diese wunderschöne Region mit ihren wichtigsten Orte nebst Rundgängen vorgestellt. Übersichtlich in Rubriken geordnet, gibt es dazu wirklich umfangreiche Übernachtungstipps und Gastronomie-Empfehlungen - vom Gourmet-Lokal über die Fischräucherei bis hin zum gemütlichen Café. Dazu alle Kultureinrichtungen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Großes Plus: Top aktuell (Preise, Öffnungszeiten, Termine), weil jährlich neu aufgelegt.
am 10. Oktober 2014
In diesem (sehr) kleinen Büchlein ist jede Menge Wissenswertes über die Region zusammengetragen, vor allem Ausflugstips, kulinarische und kulturelle Empfehlungen, Sehenswürdigkeiten, Museen u. ä.. Alles mit Adressen und Öffnungszeiten. Alle Einträge sind aktuell, knapp aber konkret. Hat unseren Urlaub in der Region definitiv bereichert. Ich fand die Größe (oder eher Kleine ^.^) sehr vorteilhaft und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Geeignet für: Menschen die in der Region Urlaub machen, auch Besucher, die nicht zum ersten Mal auf der Halbinsel sind!
Nicht geeignet: Für Menschen, die nur 'einen Eindruck der Region' bekommen wollen. Es gibt keine umfangreichen geschichtlichen Abrisse oder ähnliche Hintergrundinformationen.
am 14. Juni 2014
Wir hatten sehr viel Spass mit dem kleinen Büchlein und haben dank seiner Tips viele interessante und schöne Dinge sehen können. Außerdem ist es so klein, dass es bequem in jede Handtasche und selbst Jackentasche passt.
am 20. Juni 2013
Kurz und knapp, aber alles Wissenswerte drin. Sehr übersichtlich gegliedert und passt in jede Tasche. Schnelle, gute Infos für unterwegs und vor allem aktuell.
am 24. Oktober 2014
Guter Reiseführer für unterwegs mit genügend Informationen zum Darß und seiner Umgebung. Liefert auch Beschreibungen für nette Wanderungen/Rundgänge und Ideen für Restaurants für danach. Wer viel Hintergrundwissen und genaue Wanderrouten möchte, sollte zusätzlich einen der "großen" Reiseführer oder eine Wanderkarte dazu nehmen.
am 14. Juli 2014
Übersichtlich. Kurz und bündig. Meine Ferien leider auch. Darss ist einfach traumhaft schön - wie im Buch.
Ich empfehle es allen, die gerne mal Ferien an der Ostsee machen möchten.
Dieser Reiseführer gibt zwar nur die nötigsten Informationen aber die reichen voll und ganz für diese Insel
am 13. August 2015
Fischland -Darß-Zingst Führer hat mir gute Dienste geleistet. Allerdings ist mir das Format zu klein. Der nächste Reiseführer muß für mich
wieder das Format wie vom ADAC haben.
am 2. Februar 2014
Wie immer war das Produkt ohne Beanstandungen. . Warum muss ich hier mehr Text eintragen als ich will? Was soll das?