5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Usedom
Vor 13 Monaten von Ostsee-Fan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ausführlich
Vor 6 Monaten von berlinfan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Usedom, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Usedom INSIDE: Der Reiseführer mit Durchblick (Broschiert)
Dieser Reiseführer ist etwas anders als die herkömmlichen. Etwas kleiner (Postkartenformat) und anders konzipiert, jedoch nicht weniger umfangreich (120 Seiten) und vor allem mit allem drin, was mich als Urlauber interessiert. Neben der Vorstellung von Insel und einzelnen Orten (mit Rundgängen) werden alle touristisch relevanten Themen behandelt. Hinzu kommt die Super-Aktualität. Vor allem der Gastronomie-Teil hat es in sich. Über 60 Lokale werden hier vorgestellt, sogar geordnet nach Art der Küche. Gut sind auch die einzelnen Karten, auf denen die vorgestellten Objekte schnell zu finden sind.

5.0 von 5 Sternen klein aber klasse, 5. Mai 2014
Es ist ein kleiner praktischer Reisebegleiter um schnell mal nachzuschlagen, wo was ist, oder was es interessantes zu entdecken gibt. Kann ich empfehlen, da es gut in jede Tasche passt.

5.0 von 5 Sternen ist durchaus interessant, 4. Februar 2014
hier habe ich alles um diese Insel gezielt zu erkunden, schnell finde ich alles in dwer Region - entweder zu Fuß, mit dem Rad oder motorisiert - Preis - Leistung sind super

5.0 von 5 Sternen usedom Inside, der Reiseführer mit Durchblick, 3. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut. Passt in jede Handtasche, so kann man ihn immer unterwegs dabei haben. Wir freuen uns schon auf Usedom

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ausführlich, 18. Februar 2014
Für einen groben Überblick und eine kurze Zusammenfassung reicht dieser Reiseführer aus. Jedoch sind die Infos stichwortartig kurz gehalten, es gibt keine tiefergehenden Infos wie in anderen Reiseführern. Die Preise und Öffnungszeiten waren trotz Ausgabe 2013 im Februar 2014 teilweise schon veraltet. Im Wesentlichen gibt es Adressinformationen. Für einen Wochenendtrip oder als kleine Geschenkbeigabe ganz nett, für einen richtigen Urlaub nicht geeignet.

Usedom INSIDE: Der Reiseführer mit Durchblick
Usedom INSIDE: Der Reiseführer mit Durchblick von Thorsten Czarkowski (Broschiert - 7. Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel