holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Dezember 2014
Ich bin jemand, der sich autodidaktisch schwedisch beibringt. Dadurch kann ich schriftliche Texte schon gut verstehen, nur mit dem mündlichen hapert es noch gewaltig. Dies ist das erste Buch, dass ich mir jetzt auf schwedisch geholt habe. Es war in einfacher Sprache gehalten und somit leicht verständlich, doch den Grundtenor des Originals hat er dennoch gut vermittelt.

Wer etwas schwedisch lesen will ohne Angst zu haben, schnell überfordert zu sein, der sollte sich eins dieser Anfängerbücher zulegen. Toll gemacht!
am 9. April 2014
Dies ist meiner Meinung nach das beste Buch aus der Lättläst-Serie des Groa-Verlages. Trotz Bearbeitung bleibt die Geschichte wunderbar dicht und macht einfach Spaß. Ich denke, ab Niveau A2 hat man seine Freude. Anfänger mit Wörterbuch ebenso.
am 25. Juni 2014
Ich lese gerade das Buch und finde es sehr spannend und wirklich leicht geschrieben. Ich besuche den B1 Kurs in Schwedisch, aber ich denke, man kann sich auch schon mit A2 da heranwagen
am 12. August 2014
Dass es für die schwedische Sprache langsam immer mehr dieser wunderbaren Leichtleseausgaben gibt ist einfach toll, da wird der Inhalt zur zweitrangigen Sache. Gerne mehr davon!
am 18. November 2013
Ein sehr gutes lätt läst bok gut geeignet für Anfänger!
Kann ich nur empfehlen!
Wer schwedisch lernt und Krimis liebt lesen!!