wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. Januar 2014
Es gibt einen einfachen Satzbau, der Text ist in Abschnitte geteilt, dadurch gibt es Platz für Notizen (sieht ein bisschen aus wie viele kleine Gedichte).
Der Text ist im Präteritum verfasst, was für Anfänger eventuell schwer sein könnte, da die Verben im Wörterbuch nur im Infinitiv zu finden sind.
Für Schwedisch-Lerner A1 zu schwer, für Schwedisch A2 aber durchaus zu meistern.
Es macht Spaß, mit diesem Buch sein Schwedisch weiter zu verbessern.
am 19. Februar 2013
Fotografens död war mein erstes schwedisches Buch, welches ich im Sprachkurs gelesen habe. Es ist wirklich eine sehr gute Einsteiger-Lektüre und ziemlich gut zu verstehen.Es hat auch nur knapp 80 Seiten, sodass man auch ziemlich schnell damit durch ist. Mannen pa stranden habe ich noch nicht gelesen, werde es aber demnächst nachholen.
am 3. Mai 2015
Als Anfänger gut zu verstehen. Sehr leichter Satzbau. Auch lernt man auf leichte Art die Vergangenheitsform der Verben. Kann ich gut empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden