5.0 von 5 Sternen So lernt man Schwedisch
Frau Guttke hat das Lernen einer Fremdsprache optimal umgesetzt. Bevor man sich in einer VHS langweilt, kann man mit einigen Freunden in kleiner Runde zuhause super mit den Büchern und CD`s Schwedisch lernen. Ich finde die Lernmethode sehr creativ.
Schön dass es Menschen gibt, die einem nicht nur stures pauken vermitteln. Lieben Dank.
Veröffentlicht am 14. September 2011 von Anna

1.0 von 5 Sternen schlechte Artikelbeschreibung
Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor, dass die CD ohne das dazu gehörende Buch nicht zu gebrauchen ist, auf der CD gibt es keine Übersetzungen sondern nur schwedische Dialoge.
Veröffentlicht am 19. Februar 2010 von T. Schoech

5.0 von 5 Sternen So lernt man Schwedisch, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tala svenska - Schwedisch / Tala svenska -Schwedisch A1: CD-Set (2 CDs) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. April 2013
verständliche Aussprache
sehr zu empfehlen
Ich habe dieses Produkt als Schülerin gekauft. Während meiner Ferien lerne ich die Sprache - mit sehr großem Erfolg.

1.0 von 5 Sternen schlechte Artikelbeschreibung, 19. Februar 2010

Tala svenska - Schwedisch / Tala svenska -Schwedisch A1: CD-Set (2 CDs)
Tala svenska - Schwedisch / Tala svenska -Schwedisch A1: CD-Set (2 CDs) von Erbrou Olga Guttke (Audio CD - 1. Oktober 2008)