5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Golfführer
Für Reservationen, Übersicht der Plätze sehr hilfreich. Gestaltung, Greenfee, Spielberechtigungen sind gut beschrieben.
Wir empfehlen ihn immer wieder gerne weiter. Wir vermissen, dass der Führer nicht in den Proshops erhältlich ist.
Vor 6 Monaten von Elisabeth Burri veröffentlicht

Für groben Überblick o.k.
Es sind jedoch keine Details über die komplizierten Details und weiten Vorausbuchungen beschrieben.
Preise auch bei weitem nicht mehr aktuell zu Greenfees
Vor 19 Monaten von Dr.Werner Hutter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Detailbeschreibung über greenfeekosten, caddies, e-Carts etc., 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Welt Edition Holiday GolfGuide Südafrika: Die schönsten Golfplätze von Kapstadt bis zur Garden Route (Broschiert)
Für groben Überblick o.k.
Preise auch bei weitem nicht mehr aktuell zu Greenfees

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Golfführer, 27. Dezember 2013