5.0 von 5 Sternen Virtueller Adventskalender
Eine prima Sache um den Kindern die Zeit bis zum 24.12. zu versüssen und etwas bei dem sie auch noch spielerisch lernen. Toll fand ich das man nicht mogeln kann; also nicht schon am 1.12. alle Türchen aufmachen sondern nur jeden Tag eines. Und wenn mal eins vergessen wurde merkt sich das Programm auch das.
Fazit : Rundrum gelungen!!
Veröffentlicht am 22. April 2003 von Tortenboxerin

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend
Veröffentlicht am 1. Dezember 2009 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Virtueller Adventskalender, 22. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn Adventskalender (CD-ROM)
Fazit : Rundrum gelungen!!

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn Adventskalender (CD-ROM)
Nachdem wir unserem Sohn alle 9 CD Roms von Löwenzahn geschenkt hatten und er voller Freude die verschiedenen Angebote ausprobiert hatte, durfte natürlich zur Adventszeit der passende Kalender von Peter Lustig nicht fehlen. Doch diesmal sind wir etwas enttäuscht worden. Das öffnen der Türchen verkürzt zwar die Wartezeit bis Heilig Abend, es gibt Spiele, Basteltips und Rezepte für Plätzchen, aber eben nur jeden Tag eins, und dann wird das Stöbern im Bauwagen bald langweilig.

5.0 von 5 Sternen Festlich, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn Adventskalender (CD-ROM)
Ein Muss für Adventskalender-Fans. Jeden Tag eine knifflige Suche nach dem Tagessternchen, hinter dem sich mal Besinnliches, mal was zum Basteln, was zum Lernen, was zum Spielen verbirgt. Zusätzlich können Scmuck-Teile für den Weihnachtsbaum gesammelt werden. Zum Schluss eine bombastische Überraschung. Liebevolle Aufmachung, geprägt von Peter Lustig's Samtstimme. Ein Fest, nicht nur für Löwenzahn-Fans ! Ich freue mich jedes Jahr auf's Neue drauf !!!

Löwenzahn Adventskalender
Löwenzahn Adventskalender von Terzio (Mac, Windows 95 / 98)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen