Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Dezember 2001
So wie die Ritter Rost Musicals ist auch dieses Computerspiel äußerst fantasiereich und witzig aufgemacht. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen - dadurch ist dieses Spiel auch für Ältere noch eine Herausforderung. Die Grafik ist leider nicht so besonders toll (eckig und simpel), aber da das Ganze ja in dieser Fantasiewelt im Fabelwesenwald spielt und die meisten Charaktere eh' aus Blech und Schrott zusammengebaut sind hat diese Optik Logik. Besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen Möglichkeiten Musik zu machen - Themen haben oft Wiedererkennungswert aus den Musicals. Schön ist auch die Liebe zum Detail - erinnert oft an Findus-Spiele.
am 16. März 2001
Diese CD wurde uns von Freunden empfohlen und ich muß sagen, daß unsere Erwartungen an Kinder-CDs bei weitem übertroffen wurden. Einziger Nachteil: unsere Kinder sind seit dem nicht mehr wegzubekommen vom Computer. Auch für Eltern ist es ein Mordsspaß sich mal alleine durch die CD durchzuklicken wenn die Kinder schon im Bett sind. Unbedingt weiterempfehlen!
am 26. Dezember 2012
Das ist ein Spiel mit Suchtfaktor....es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, in dem der Spieler helfen muss die Zutaten für ein Antigespensterspray zu finden.
Alle Figuren aus den RitterRostGeschichten tauchen auf, dazu nette Musikclips und lustige Spiele.
Sehr unterhaltsamer Spass!
am 16. März 2008
Wie man auch schon auf Kundenmeinungen bei terzio sieht, stürzt das Spiel des Öfteren ab, wenn man auf dem Pferd reitet. Einen Patch kann man im Netz nicht finden.
am 31. Januar 2000
Nicht nur mein Sohn hatte seinen Spass - auch Mama & Papa