Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. September 2007
Ein Tolles Lehrprogramm - wie die ganze Serie - jedoch macht XP seit dem Service Pack 2 probleme ,so dass es unter XP evnl. nicht funktioniert.
Viele haben aber noch eine WIN 98 CD herumliegen ,sodass man einfach ein zweites System installiert - besonders Vista Nutzer sollten sich eine WIN 98 Partition erstellen um die vielen lern und Spielprogramme zu nutzen
am 10. Dezember 2010
Kann mich meinem Vorredner ansonsten voll anschließen. Auch unter Windows XP läuft es. Ich habe es auf einem PC mit SP 3 laufen. Empfehlenswertes Lernprogramm.