weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:29,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Dezember 2002
Mein Sohn (6) beschäftigt sich sehr ausgiebig und immer wieder mit diesem Spiel. Er findet die Rätsel toll und jubelt jedesmal wenn er
wieder etwas geschafft hat und weiter kommt. Er wartet schon auf einen nächsten Teil.
am 18. Mai 2007
Ich kannte den teil noch gar nicht aber ich sehe es gibt JETZT mit dem neuen Teil nur drei da war doch mal nen anderer EGAL: schreibt mal einer ne Rezension mit der Beschreibung des Spiels weil ich gern wissen möcht was das ziel ist( hilft man vielleicht nem Alien) DANKE SCHONMAL IM VORAUS Ihr Simfan
am 4. August 2014
Genauso schön wie Rudi und die Glitzermanten von Frierland, wobei ich finde, dass alle Spiele mit Rudi sehr schön sind.
am 10. Dezember 2001
leider war ich von der graphischen Gestaltung doch etwas enttäucht. Der Sound kommt gut rüber aber motiviert Kinder nicht wirklich sich mit dem Programm zu beschäftigen! Jedenfalls nicht meine!