5.0 von 5 Sternen Glitzermanten von Frierland PC-Spiel
Sehr nettes PC-Spiel fürs Grundschulalter. Einfache Bedienung, nette Charaktere (bekannt aus der Fernsehserie Siebenstein).
Veröffentlicht am 28. August 2012 von A.Friedrich

2.0 von 5 Sternen Komisch
Meine Mutter hat meinem Bruder und mir dieses Spiel gekauft da es günstig zu kriegen war ABER : Bei dieser komischen Firma am Ende ist es sehr schwer meistens stürzt der Palast ein !!! Am ende die Hochzeit ist zwar lustig und das mit dem Tagebuch auch aber die anderen Spiele sind besser !!!
Veröffentlicht am 18. Mai 2007 von Wiebke P.

5.0 von 5 Sternen Glitzermanten von Frierland PC-Spiel, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Siebenstein 2 - Glitzermanten von Frierland (CD-ROM)
Es ist eine Art Adventure-game mit einer Geschichte aus der sich das Spiel entwickelt. Zum Ziel führen schliesslich viele kleine Einzelspiele für die man jeweils einen "Glitzermanten" als Belohnung erhält, wenn man es erfolgreich absolviert hat.

4.0 von 5 Sternen Nette CD-Rom, 27. Februar 2002
Eine tolle CD-Rom. Sie ist zwar nicht so gut wie Siebenstein 1, ist aber große klasse. Das einziege was an der CD-Rom nicht so gut ist, ist, dass die Burg einstürzt, wenn man nicht aufpasst.
Ansonsten ist es wie immer spannend mit Rudi und Koffer.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspiel, 4. August 2014
Sehr schönes Kinderspiel, bei dem ein Kind Aufgaben lösen muss um Frierland zu retten. Sehr schön gestaltet und es macht Spaß zuzusehen.

2.0 von 5 Sternen Komisch, 18. Mai 2007

Siebenstein 2 - Glitzermanten von Frierland
Siebenstein 2 - Glitzermanten von Frierland von Terzio (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen