5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !, 8. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn 7 (CD-ROM)
Man lernt viel über unsere Urarnen etc.Und man lernt wie eine Tafel Schokolade entsteht und wo sie herkommt . Im großen und ganzen noch viel viel mehr zu entdecken . Sehr gut für wissbigirige Kinder .Dann gibt es natürlich noch jede menge tolle Lernfilme , die es leichter machen schwierige Sachen zu verstehen. Neben bei gibt es noch jede menge lustige Spiele . Es gibt eigentlich nichts Schlechtes darüber zusagen ! Mein Favorite ist das Hör- Memory .Das Hör-Memory schult und schärft das Hören von Tönen und Harmonie . Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !, 8. April 2003

4.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !, 8. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn 7 (CD-ROM)
Man lernt viel über unsere Urarnen etc.Und man lernt wie eine Tafel Schokolade entsteht und wo sie herkommt . Im großen und ganzen noch viel viel mehr zu entdecken das aber nicht alles auf einmal aufzählen kann . Sehr gut für wissbigirige Kinder .Dann gibt es natürlich noch jede menge tolle Lernfilme , die es leichter machen schwierige Sachen zu verstehen. Neben bei gibt es noch jede menge lustige Spiele . Es gibt eigentlich nichts Schlechtes darüber zusagen ! Mein Favorite ist das Hör- Memory .Das Hör-Memory schult und schärft das Hören von Tönen und Harmonie . Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !

Löwenzahn 7
Löwenzahn 7 von Terzio (Mac, Windows 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,60
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen