Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2003
Man lernt viel über unsere Urarnen etc.Und man lernt wie eine Tafel Schokolade entsteht und wo sie herkommt . Im großen und ganzen noch viel viel mehr zu entdecken . Sehr gut für wissbigirige Kinder .Dann gibt es natürlich noch jede menge tolle Lernfilme , die es leichter machen schwierige Sachen zu verstehen. Neben bei gibt es noch jede menge lustige Spiele . Es gibt eigentlich nichts Schlechtes darüber zusagen ! Mein Favorite ist das Hör- Memory .Das Hör-Memory schult und schärft das Hören von Tönen und Harmonie . Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2016
Ich habe schon als Kind die ersten 3 Löwenzahn Spiele gehabt und bin jetzt erst zu den anderen Spielen gekommen um so mehr freue ich mich das dies reibungslos auf Windows 7 geht und auch der Versand und die Lieferung ging schnell und gut
am 8. April 2003
Man lernt viel über unsere Urarnen etc.Und man lernt wie eine Tafel Schokolade entsteht und wo sie herkommt . Im großen und ganzen noch viel viel mehr zu entdecken das aber nicht alles auf einmal aufzählen kann . Sehr gut für wissbigirige Kinder .Dann gibt es natürlich noch jede menge tolle Lernfilme , die es leichter machen schwierige Sachen zu verstehen. Neben bei gibt es noch jede menge lustige Spiele . Es gibt eigentlich nichts Schlechtes darüber zusagen ! Mein Favorite ist das Hör- Memory .Das Hör-Memory schult und schärft das Hören von Tönen und Harmonie . Ein muss für jeden Löwenzahn - Fan !