holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Juni 2002
Die sechste Auflage von Löwenzahn enttäuscht nicht - sie begeistert. Ich habe bereits die letzten Versionen gerne veschenkt und mit Kindern gemeinsam gespielt. Und Löwenzahn 6: Wieder tolle Ideen und anspruchsvolle und liebevoll gestaltete Aufgaben, Wissenswertes und Spannendes. Und das ganze packend und nett - die Kinder spielen Löwenzahl 6 wirklich gerne.
Was mir persönlich gut gefällt, ist vor allem, dass Löwenzahn 6 (wie ja auch Peter Lustig im TV) nicht so über-pädagogisch und edukativ daherkommt, sondern immer einen anderen Schwerpunkt hat: Augen auf, nachdenken, auch andere Wege gehen, nicht immer alles sofort glauben, sondern nachfragen und selbst eine Meinung bilden. Löwenzahn 6 ist wirklich kreativ und intelligent gemacht.
am 26. Mai 2016
Ich habe schon als Kind die ersten 3 Löwenzahn Spiele gehabt und bin jetzt erst zu den anderen Spielen gekommen um so mehr freue ich mich das dies reibungslos auf Windows 7 geht und auch der Versand und die Lieferung ging schnell und gut