holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos madamet Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Oktober 2007
Aus der Verlagswerbung:

Die stärksten Kräfte des Menschen in der Magie.

Gregorius, Inhaber und Lehrer des Gradus Pentalphae, des geheimen 18. sexualmagischen Grades der Fraternitas Saturni zeigt hier die Geheimnisse der Sexualmagie.

Aus dem Inhalt:
Der Sexualverkehr als magischer Od-Ausgleich
Sexualmagie und Sexualmystik
Die Magie der Düfte
Düfte, Erotik und Sexualmagie
Saturn Yoga
Das Sexualmysterium der gnostisch-katholischen Messe des O.T.O.
Astrologische Aspektzeichen als Geheimsymbolik für Koitusstellungen
Magische Praktiken der Sexualmagie
Das Mysterium der Geschlechter
Die Ehe ist esoterisch-magischer Bedeutung
Das Wissen über die Ur-Mütter
Geheimnisse der Sexualmagie
Weiterführende Literatur
uva.

Dieses Buch kann als Fortsetzung des Buches "Sexualmagie" aus der Reihe der "Magischen Briefe" verstanden werden.

Fazit:

Es ist dem Autor gelungen dieses mysteriöse und vielfach mit falschen Vorstellungen verknüpfte Gebiet zu erhellen. Sexualmagie ist nicht gleich Sex, nutzt aber die Urkräfte der Sexualität. Die Hintergründe und Grundlagen zu diesem Gebiet können bereits ganze Bibliotheken füllen und die Parfümindustrie, nutzt bereits dieses Wissen seit Jahrhunderten für sich. Erfahren Sie, warum Düfte so ungemein stark auf unser Unterbewußtes wirken und wie man diese Kräfte einsetzt. Das Buch ist sicher kein Handbuch und Nachschlagewerk für Neugierige oder Sexperimentatoren, es wendet vielmehr sich an den ernsthaften Leser hochwertiger magischer Publikationen.
review image
am 31. Januar 2013
Mir schreibt er etwas zu banal. Gleichzeitig setzt er ein Wissen über viele Bereiche vorraus. Anstatt es in Fußnoten zu erklären. Hierdurch auch nur eine Seitenzahl von 96. Das große Geheimniss kommt nicht zur geltung. Viele Dinge werden aufgezählt die heutzutage zum Allgemeinwissen gehören. Ich denke damals (Er starb in den 1960ern.) auch schon. Das Blumen einen betörenden Duft ausstossen, das es Parfüms gibt damit "man" sich besser riechen kann. Selbst meine Oma sagte immer:" Junge als ich deinen Opa verführt habe habe ich mir einen Finger in die ... gesteckt und mir hinter meinem Ohr abgerieben". Ich bitte sie lieber Herr Autor. Das ist doch nicht geheim. Interessanter wird es da schon bei seinen, sehr kurzen, Ausführungen über die Chakra. Leider muss der geneigte Leser sich für ein besseres Verständnis ein weiteres Buch von diesem Autor zulegen. Da auch bei diesem Thema alles sehr knapp gehalten wird. Die ganze Sache Sex & Magie wird mir persönlich etwas zu lasch angegangen. Bekomme ich nun den großen Kick wenn ich vorher oder zwischendurch ein Ritual zur Anruffung von ... ausübe? Ist der Akt an sich schon ein Ritual? Oder eher eine Meditation? Kann das ganze wissenschaftlich erklärt werden? Das Buch wirft wenig Fragen auf und erklärt noch weniger. Bei großem Interesse rate ich zu einem ganz anderem Werk. Wilhelm Reich "Die funktion des Orgasmus" Hier wird die Frage warum Sex & was ist das geile daran?, tatsächlich geklärt. Energetische auf & entladung. Links, oder rechts drehende Chakra. Eine gut riechende Lotion, Duftkerzen, Blumen etc. einen Sexpartner der alles mitmacht und den richtigen Gedanken im Kopf!?! Na dann los. Sammelt praktische Erfahrung.