5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!
Um das vorwegzuschicken: Motivationstrainer sind mir persönlich eher unsympathisch - zu viel oberflächliches "Chacka"-Getue und Selbstvermarktung. ABER: Patrick Heizmann beleuchtet das Thema Abnehmen und Motivation aus einer anderen Perspektive, als dies alle anderen mir bekannten Ernährungsratgeber tun, und er macht es trotz oder gerade wegen der lockeren...
Veröffentlicht am 22. August 2009 von Rousseau

3.0 von 5 Sternen Na ja....
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich durch die vielen unterschiedlichen Rezensionen neugierig auf das Buch geworden bin.

Hier nun also mein eigenes Urteil...
Ich kann mich weder den Lobeshymnen noch den harschen Kritiken anschließen.
Was der Autor über gesunde Ernährung und richtige Bewegung erzählt ist wirklich nichts Neues...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Shirannon

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen im Wesentlichen nichts Neues..., 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode (Broschiert)
Patric Heizmanns Buch liest sich sehr leicht und er bringt mit seiner Art Schwung in ds leidige Thema Abnehmen. Wer einen kurzen, kompakten Ratgeber zum Thema richtige Ernährung sucht, ist mit "Ich bin dann mal schlank" gut bedient. Alle die, die sich aber bereits mit dem Thema auseinandergesetzt haben und zum Beispiel das System der Glyx-Diät oder auch das "Schlank im Schlaf"-Konzept bereits kennen, werden hier auf nicht viel Neues stossen (was aber andererseits ja auch heißt, dass diese Abnehm-Programme nicht so falsch sein können, wenn sich hier schon mal mindestens drei Experten einig sind!).

Als "Zusatzlektüre" oder auch zum Wiedereinstieg in ein gesundes Abnehmen aber auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Methode die funktioniert, 15. Mai 2014
Ich würde allen empfehlen, die abnehmen wollen. Das Buch ist große Hilfe, witzig erklärt. Man hat Spaß beim Lesen.
Ich habe noch weitere Bücher von Patrick Heizmann gekauft. Wenn man wieder einen schwachen Moment erwischt, erinnert man sich an Patricks Tipps.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert!, 21. Juni 2014
Super geschrieben und macht Spass mal über seine Ernährung nachzudenken.
Humorvoll und nicht so ein Ratgeber wie man es gewohnt ist.
Toll dieser Partic Heizmann,freu mich auf mehr von ihm.

4.0 von 5 Sternen Gut, interessant und inhaltlich lehrreich, 28. Februar 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus diesem Buch lernt man eine ganze Menge und Heizman räumt mit einigen typischen Fehlern auf. Jedoch hätte ich mir eine erwachsenere Sprache gewünscht. Heizman bedient sich zur Erklärung, was in unserem Körper abgeht, sehr viel Begriffe (Kraftwerk etc.), die ich persönlich für kindisch erachte. Auf der anderen Seite ist somit das Buch kurz und bündig, es erläutert die Inhalte gut und man lernt etwas daraus. Thanks Patric.

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank: gut essen, richtig bewegen, anders denken, 22. Juni 2014
Phantastisches lebensumstellungsbeeinflussendes Buch. Wenn man danach lebt, ist man einfach nur unbeschwert und richtig glücklich. Sehr weiter zu empfehlen, Sehr weiter zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Pappe, 19. Januar 2010
Die Sprache ist grauenhaft, mir stellen sich die Nackenhaare hoch.
Zum Inhalt, nichts neues, was nicht Strunz oder Montignac schon geschrieben hätten.

5.0 von 5 Sternen Ist super..., 24. Januar 2013
Ich bin dann mal schlank - Die Erfolgs-Methode
Patric Heizmann Die Beiden Bücher ich bin dann mal schlank und Ich bin dann mal schlank (Kochbuch) geben Hilfe abzunehmen.

3.0 von 5 Sternen ich bin dann mal schlank, 8. Februar 2012
Das Buch ist ganz interessant,aber nicht viel Neues.Das verschiedene Nahrungsmittel unterschiedlich im Körper verstoffwechselt werden ist eigentlich schon lange bekannt.Trotzdem empfehlenswert,sich mit der Ernährung auseinanderzusetzen.Aber das einzig Wahre,um Kilos zu verlieren ist immer noch FdH!

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. August 2013
Hilfreiches Buch, um über seine Ernährung nachzudenken bzw diese umzustellen. Einfach und praxisnah erklärt. Damit fällt es leicht, gesund zu essen!!! Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen super geschrieben, 20. Januar 2013
Ja, ich habe auch ein Gewichtsproblem oder besser: ich mache mir eins! Das Buch war natuerlich ein MUSS und es hat sich gelohnt es zu lesen, aber geklappt hat es bei mir mit dem Abnehmen leider trotzdem nicht, was sicher nicht an dem Buch liegt, sondern an mir. Leider!

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›

Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode
Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode von Patric Heizmann (Broschiert - 2009)