Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Breit gefächertes Angebot an Liedern und Balladen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Auch Werke für Anfänger klingen sehr ansprechend und werden von Kindern und Jugendlichen geliebt. Gutes Unterrichtswerk mit dem man lange Freude hat.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
lässt sich das, die Anfangsseiten, nicht ohne weiteres anspielen. Ich hatte gehofft, so eine gewisse Menge Riffs und Blues- Wendungen zu finden, bei denen man Blick und Finger schulen kann. Also Riffs und Patterns, oder blues- und jazzartige Kurzformen, irgend so etwas, auf den Einstiegsseiten.
Also dransetzen und schon was hin kriegen. Das scheint mir weniger der Fall zu sein. Auf Grund der positiven Rezis muss ich alles genauer anschauen. Doch dies, so einfach mal 4 oder 8-taktige Übungspatterns - für den Einstieg - zu finden, das erfüllte sich nicht. Ich glaub jedoch schon, dass das drin steckt, und muss mich einfach näher befassen. Ein gewachsenes Anfangswissen am Keyboard oder Piano scheint mir jedoch notwendig oder hilfreich zu sein.

Auf den einen oder anderen Tipp hat, würde ich mich freuen. Habe mir so ein "Dino"Keyboard zugelegt, das yamaha motif xf 88, und spiele derzeit so Reihen von Harmonien, und Bündel von Einzeltöne dazu; bin also klangmotiviert, in Richtung Blues, Jazz, freie Klänge.

Die Harmonie-Stufen entnehme ich der kleinen Buch-Broschüre, namens: Angabe folgt
am 22. Oktober 2013
eine sehr gelungene Zusammenstellung bekannter und kennenlernwerter Klavierliteratur, bringt Schwung ins Hauus und Freude am Spielen und Üben für die nicht nur dieJugend
am 3. Dezember 2012
mal was neues! frische melodien für jedermann gut. ganz leichte bis zu anspruchsvolle! man kann eins nach dem anderen spielen und die musik geniessen!
am 15. Dezember 2015
Die Stücke in diesem Album sind ausgesprochen vielseitig und vom Schwierigkeitsgrad auch für Anfänger erlernbar - es macht Spass damit zu arbeiten!
am 28. Oktober 2013
hände weg, das ding macht nur schlechte laune. geklebter rücken für klaviernoten - was soll ich denn damit anfangen? das buch klappt ewig zu, es sei denn, es wird brechend aufgeklappt. die arrangements sind ambitioniert, eigentlich gut zu üben, aber - nein nein nein