5.0 von 5 Sternen Einziger Mondkallender ....
.... der ausreichend Informationen und auch Hintergrundwissen beinhaltet. Ich habe ihn schon das 5. Jahr! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ihnalt gut. Schriftgröße schlecht.
Mir gefällt der Mondkalender sehr gut.
Leider kann ich ihn nur mit Lesehilfe und Lupe lesen. Habe im Alltag keine Sehhilfe.
Ich eürde aber jederzeit den Wandkalender empfehlen.
Vor 11 Monaten von germaine rippl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bewertung des Taschenkalenders: Mein Leben mit dem Mondrhythmus!, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben mit dem Mondrhythmus 2015: Taschenkalender (Broschiert)
Es war ein Weihnachtsgeschenk an eine Person die sich sehr nach den Mondphasen orientiert, sie war begeistert! ich persönlich kenne mich damit nicht aus, fand es aber höchst spannend im Kalender zu blättern.

5.0 von 5 Sternen Einziger Mondkallender ...., 7. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Er ist der "Beste", 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon verschiedene Mondkalender ausprobiert, aber für meine Bedürfnisse ist dieser Kalender einfach der Beste. Mir gefällt es, dass er sehr detailliert ist und man auf einen Blick alle Informationen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bereits der 2. Kalender mit nützlichen Tipps für alle Themen. Sehr gute Alltagsratgeber für Essen, Kleidung, Gesundheit, Sport, Privates Umfeld und vor allem ideal für die Planung von Festivitäten. Hat bisher immer sehr gut geklappt!

5.0 von 5 Sternen Mondwissen, 28. Januar 2014
Bille (Freiburg im Breisgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor einigen Jahren habe ich das erste Mal einen Mondkalender in der Hand gehalten und dachte mir, naja... ausprobieren kannst du das ruhig mal... und war dann doch sehr beeindruckt, wie man mit diesem doch sehr alten und auch überlieferten Wissen einfache und gut umsetzbare Erfahrungen machen kann. Ein Vollmondfan war ich schon immer, nur jetzt konnte ich sozusagen diese Phase(n) mit Hilfe der Tipps im Mondkalender "nutzbar" machen. Z.B. backe ich Brot und Kuchen nur noch in der "Mond-günstigen-Zeit". Mir ist auch aufgefallen, dass bestimmte Hausarbeiten, wie Aufräumen - Malerarbeiten - Wäschewaschen usw. tatsächlich erfolgreicher bei den dafür günstigen Mondphasen sind.
Und ganz besonders spannend finde ich, dass in einer so hoch technisierten und industriealisierten Welt in der wir zwischenzeitlich alle leben, mit so einfachem (alten) Wissen einem die Möglichkeit gegeben wird mit "wenig" Aufwand im Einklang der Natur zu Leben bzw. dieses Wissen "produktiv" im Alltag einsetzen kann und dies sogar ohne, dass man irgendwelche Seminare etc. besuchen muss... Da ich ein großer Fan von diesem alten Wissen bin und es immer wieder in meinen Alltag einfließen lasse, verschenke ich diesen Kalender auch gerne an "offene und interessierte"......

5.0 von 5 Sternen gut aufgegliedert, verständlich, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Mondkalender begleitet mich seit vielen Jahren. Ich nutze ihn täglich, ganz
besonders in Sachen Körperpflege, Zubereitung von Nahrung, im Haushalt beim
Fenster putzen, Wäsche waschen sowie im Garten, bei der Ernte, Baumschnitt, etc.
Es ist ein Geschenk von Mutter Natur im Einklang mit dem Mond leben zu können.
Meine Devise: Besser mit dem Mond leben, statt dahinter.

5.0 von 5 Sternen Der Beste!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich der beste Mondkalender, mit dem man wirklich tagtäglich arbeiten, bzw. sich danach richten kann. Bestelle ihn schon seit Jahren und hab auch schon andere ausprobiert, bin aber immer wieder auf diesen zurückgekommen. Er ist einfach der Beste!

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr ein Muß, 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktisch klein, aber gut ausgearbeitet. Einer liegt im Garten und einer liegt zu Hause. Viele wertvolle Tipps und Tricks zum Leben mit dem Mond.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach zu verwenden., 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und handlich, jeden Tag werden für verschiedene Bereiche (Haushalt, Körperpflege,Gesundheit,Garten/Natur, Ernährung, Freizeit, Beruf und Erfolg) Tipps gegeben, was man tun oder besser unterlassen soll. viele Kalender arbeiten mit irgendwelchen Zeichen, die am Anfang oder Ende des Kalender dann erklärt werden. Das finde ich umständlich. Hier schlägt man den Kalender auf, liest nach was Sache ist und weiß Bescheid. Einfach praktisch.

5.0 von 5 Sternen Mondkalender in toller Form, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein toller, wunderschöner Kalender, nicht nur für Haus und Garten, sondern auch für Begegnungen, zwischenmenschliche Kontakte. Tolle Sprüche.

ARRAY(0xa0ff018c)

Mein Leben mit dem Mondrhythmus 2015: Taschenkalender
Mein Leben mit dem Mondrhythmus 2015: Taschenkalender von Edith Stadig (Broschiert - August 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen