Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren newseasonhw2015 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Karl der Große: Leben und Wirkung, Kunst und Architektur (Kultur und Reisen)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:14,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Mai 2014
Gefallen hat mir die Gliederung des Buches, die reiche und gut gewählte Bebilderung, der Text gut verständlich, auch für Nicht Historiker. Interessant auch die Stätten ,wo Kaiser Karl lebte, Station machte, Will man sich auf Spurensuche begeben, so ist dieses Buch ein nützlicher Begleiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2013
eine gelungene Zusammenfassung über die doch widersprüchliche geschichtliche Gestalt. Kenner entdecken gute Informationen, für Laien ein exzellenter Einstieg. Bilder von Exponaten sind hilfreich
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2013
Eine gute Einleitung in Leben uns Wirkung Karl der Grosze und die bedeutendste karolingische Architectur, sowohl von politischer als sacraler Bau