4.0 von 5 Sternen Ein ultraspannendes Buch mit leicht bitterem Nachgeschmack
Am 3. Februar 2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aneinandergereihte Sexszenen mit wenig Garnitur drumherum
Am 4. Juli 2001 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Aneinandergereihte Sexszenen mit wenig Garnitur drumherum, 4. Juli 2001
Von Ein Kunde
Mir ist absolut schleierhaft, warum diese Autorin so bekannt ist. Dies ist das erste Buch gewesen, das ich von ihr gelesen habe und es wird wohl letztes bleiben, denn von Freundinnen hörte ich, alle Bücher seien von der gleichen Machart. Ich habe nichts gegen Erotikszenen - ganz im Gegenteil - aber ich erwarte von einm Buch doch eine Geschichte, einen Inhalt. Leider wurde ich in diesem Buch nicht fündig. Dies ist ein Pornoheftchen ohne Bilder. Wer also etwas zum antörnen braucht, der wird zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen Ein ultraspannendes Buch mit leicht bitterem Nachgeschmack, 3. Februar 2000
Von Ein Kunde
Wie alle Bücher der Autorin Ruth Gogoll ist auch dieses sehr spannend geschrieben. Man versinkt sehr schnell in der Welt der tragischen Heldin, zittert, leidet und liebt mit ihr mit. Es gibt aber auch ein paar kleine Punkte, die mich persönlich stören (und das gilt ebenso für die anderen Gogoll-Romane): 1. Die Autorin verliert sich in seitenlangen Beschreibungen der verschiedensten Sexpraktiken. Nichts gegen Sex (wirklich nicht!), aber weniger wäre hier mehr gewesen. 2. Die Beziehungen von Gogolls Romanheldinnen basieren immer auf einer animalischen sexuellen Anziehungskraft. Die Heldin kann selten klar denken, weil die Angebetete sooo unwiderstehlich ist. Was ist mit inneren Werten? 3. Die Handlung driftet manchmal arg ins Klischeehafte ab.
Sieht man jedoch darüber hinweg - und das tut man eigentlich recht gerne - beschert einem dieses Buch (so wie die anderen Gogoll-Romane) vergnügliche Lesestunden.

4.0 von 5 Sternen Fesselnder Erotischer Krimmi, 20. Mai 1999
Von Ein Kunde
Ein Buch was Frau nicht mehr aus der Hand legt. Spannend und unterhaltsam geschrieben. Etwas abrupptes Ende.

Ich kämpfe um dich: Erotischer Liebesroman
Ich kämpfe um dich: Erotischer Liebesroman von Ruth Gogoll (Broschiert - September 2006)