newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2009
Dieses Buch war wirklich ein Fehlkauf!
Mich interessierte das Thema online dating schon immer,aber dieses Buch enttäuschte mich!Es fängt schon mit der schrecklichen Buchgestaltung an,wen soll so ein cover ansprechen?Zum Buch selber..langweilig,langweilig,langweilig
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2002
Der Roman Liebe online hat mich mitgerissen, romantisch berührt und auch immer wieder in den Alltag zurück geholt. Am Anfang der Geschichte war ich nur neugierig, ob es eine wahre "Liebe", mittels Internet angebahnt, überhaupt geben kann. Meine Neugier, gepaart mit einem Schuss Skepsis wurde jedoch bald von einer völligen Spannung abgelöst. Die packende Beschreibung der sich anbahnenden Beziehung zwischen Lisa und Sven-Kai zog mich immer mehr in ihren Bann.
Man konnte die Höhen und Tiefen wunderbar nachvollziehen, die die beiden durchlebt haben. Die detaillierte Schilderung machte einem die Handelnden doch sehr vertraut, so dass ich, nachdem das Buch ausgelesen war, mit Bedauern feststellen mußte, dass mir Lisa und Kai fehlen werden. Eine Fortsetzung des Buches würde ich sehr begrüßen.
Es hat mich sehr beruhigt, dass in unserer schnelllebigen und zum Teil kalten Welt auch Gefühle nicht völlig vergessen sind.
Alles in allem Glückwunsch an die Autorin! Es handelt sich wirklich um einen gelungenen Roman und ich hoffe auf weitere Veröffentlichungen von Nele Mint!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2002
Ein Buch aus dem Leben gegriffen. Auch ich habe mich lange Zeit in Chaträumen bewegt und ähnliches erfahren. Eine Flucht aus der Realität? Die Suche nach Anerkennung? Wie viele Hoffnungen birgt der Chat - wie viele Träume? So anonym und doch so persönlich - oder ist es gerade die Anonymität, die einem intimste Gefühle und Gedanken austauschen lässt.
Nele Mint versteht es in diesem Buch, die Gefühle, die Wünsche, die Sehnsucht auf eine sehr sensible Art auszudrücken. Eine Geschichte, die unter die Haut geht.