Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. Mai 2003
Zuerst ein Lob an den Verlag: Die Defekte CD wurde auf dem kleinen Dienstweg sehr schnell ersetzt - danke.
Mit einigen Jahren in der IT, auch Programmierung einer properitätren Datenbank, aber SQL nur auf VHS Kenntnissniveau hat mir das Buch nicht wie erhofft ermöglicht, in DB2 grundlegend einzusteigen, obwohl u.a. mit 'SQL lernen und verstehen' geworben wird (Das SQL Kapitel ist auch lang und scheint ordentlich zu sein.)
Auch scheint die Überarbeitung bis zur beigelegten Version 7.1 nicht mit der nötigen Liebe geschehen zu sein, Die abgedruckten Installationsdialoge haben nicht gestimmt.
Davon abgesehen glaube ich, daß mancher Tip/Schatz verborgen zu sein scheint. - Vielleicht kann ich die ja mal in Zukunft auch bergen, im Moment war es aber ein Fehlkauf.