5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!!, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Comics, Sonderband 3: Simps-O-Rama (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch bestellt, weil ich ein riesiger Simpsons Fan bin und mich immer über die Serie und die Comics immer amüsiere...
Eine nette Unterhaltung für Unterwegs und zu Hause.
Besonders gut sind aus dem Band
-Die Schatzinsel
-Der gefallene Flanders
-Nur de Fette überlebt

!einfach empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen schön, 25. Dezember 2014
wer ein richtiger Simpsonsfan ist, der braucht alle Comics von denen. es ist sehr lustig es zulesen. klarer Kauftipp gruß anton

5.0 von 5 Sternen Flanders mal anders..., 9. Juli 1999
Von Ein Kunde
Im dritten Sammelband der Simpsons sind die Einzelausgaben #9, #10, #11 und #12, sowie Geschichten von Itchy & Scratchy,Radioactive Man und Abe Simpson zu finden.Inhalt: #9 Die Schmatzinsel:Der Verband zur Verringerung der Luftverschmutzung macht Mr. Burns das Leben schwer, deswegen beschließt der, D-T36 von der Insel Wannasisi einzuschmuggeln. Und wer wäre dazu nicht besser geeignet, als Homer Simpson ! Also machen sich die Simpsons auf zu einem "Familienurlaub" nach Wanasisi... #10 Der gefallene Flanders:Eigentlich wollte Ned Flanders sich nur mal kurz abreagieren, da seine Frau Maude desn Käse für seinen Cheeseburger vergesen hatte, aber als er nach drei Wochen noch immer nicht zurückgekehrt ist, wird in Springfield seine Beerdingung gefeiert.Da öffnet sich die Tür und Ned kommt herein...aber das ist nicht der Ned, den sie alle kannten... #11 Nur der Fette überlebt:Familie Simpson bewirbt sich für ein Leben in der Biosphäre ...und gewinnen zusammen mit der Familie Flanders... #12 Gib mir Comics oder den Tod:Bart und Milhouse als Comicverkäufer von "Der Auster-Mann", doch dann verlieren sie ihre Rechte an die Firma Dingo...vorerst... Itchy Scratchy: -ohne Worte- Radioactive Man - Magmo, der Lava-Mann:RM,Fallout-Boy und die Triumph Liga gegen Magmo, den Lava Mann... Abe Simpson-Komische Kauze Klassiker:Abe auf der Springfielder Sammelbörse...nur zu Schade, daß es hier nicht seinen Schinken gibt, den er so liebend gern sammelt... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Simpsons Comics, Sonderband 3: Simps-O-Rama
Simpsons Comics, Sonderband 3: Simps-O-Rama von Matt Groening (Taschenbuch - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,64
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen