Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 1. Juni 2013
herrlich leicht zu lesen, köstllich und amüsant. Hier finde ich mich als Teil eines Paares wieder mit all meinen Gedanken und Gefühlen. Es waren wunderschöne Minuten dieses Buch zu lesen und sich und den Partner darin wiederzufinden. Einmal im Quartal zur Pflichtlektüre, um die Beziehung im rechten Licht zu sehen.
am 30. Juli 2013
Ein muss für jedes frische Brautpaar. Tolles Geschenk. Wir haben es jetzt nach sechs Ehejahren gelesen und es hat vieles besser verständlich gemacht. Das ist wirklich das was man in der Ehe manchmal nicht versteht. Super
am 11. Juli 2015
das beste buch über Beziehungen und über die Partnerschaft. es ist jedem zu empfehlen der frisch verliebt ist oder bei dem die Liebe vielleicht etaws am abklingen ist.