Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Februar 2010
Dieses Textbuch ist wirklich fabelhaft, es enthält auch gute Bilder und Übersetzungen.
Es ist sehr hilfreich, denn die Texte in Sanskrit zu lernen, erfordert etwas Übung... die Melodien behält man ja leicht im Kopf durch die gemeinsamen Satsangs, und das Preis/Leistungsverhältnis ist ohne Gewinnabsichten wirklich top!!!
Sehr empfehlenswert, wenn man Yoga nach Swami Sivananda und Swami Vishnudevananda mit allen Aspekten praktiziert, aber auch durch die vielen bekannten Mantren für alle Interessierten geeignet!
am 9. Juli 2013
Eine Fundgrube für Mantra-Suchende. Sehr viele Mantras, sehr viele Bilder, auch einige wichtige Erklärungen und ein Teil mit internationalen Texten. Gut, dass vieles in's Deutsche übersetzt wurde. Ein Stern Abzug, weil ich mir überall Übersetzungen gewünscht hätte. Denn gerade bei Mantras, die nicht so bekannt sind, würde ich gerne wissen, was ich da eigentlich singe. Trotzdem, ein schönes und wichtiges Buch!
am 23. Februar 2013
Wer sich für Kirtan interessiert,die Mantras kennen lernen möchte,für den ist dieses Büchlein zu empfehlen.Die wichtigsten Gottheiten Indiens werden in diesem Buch kurz vorgestellt,sowie einige große Weise.Dieses Buch kann aber natürlich nur einen kleinen Einblick vermitteln in das ganze Thema.
am 17. Februar 2011
Dieses Buch enthält viele Texte von verschiednen Glaubensrichtungen. Es ist sehr umfangreich. Genau das macht es für den Preis sehr toll. Aber ich denke, wenn man noch keine Erfahrungen hat im Mantra singen oder sprechen - so wie es bei mir war - kann man nicht gleich damit arbeiten.
am 30. September 2014
Eine menge toller Lieder nicht nur in Sanskrit, sondern auch in deutsch, englisch und anderen Sprachen. Leider fehlen manchmal die Übersetzungen, das ist schade, weil man nicht versteht, was man singt, nur aus der Überschrift des Liedes wird klar, worum es ungefähr geht.
am 27. November 2012
sehr schönes Büchlein....ich höre gerne Mantras....da ist sogar die Übersetzung der Texte dabei
find ich echt superschön....sehr entspannend auch beim mitsingen...
ich freu mich sehr darüber.....vielen Dank...
am 29. Juni 2015
Es ist ein tolles Buch. Darin stehen viele spirituelle Texte. Leider muss man das notenheft extra kaufen oder hat Glück und kennt viele Melodien. Ich mag es .
am 12. Juni 2013
Sehr schön gemachte Illustration. Sehr gut verständlich auch für Anfänger des Mantragesangs. Erklärungen zu den spirituellen Lehren gut dargestellt. Wertvoll!
am 13. Oktober 2015
Ich finde das Buch schön und nett gut erklärt. Schade nur dass man die Cds extra kaufen muss. Für einen Neuling etwas verwirrend nur Texte zu hane ;)
am 15. Januar 2013
Für alles die gern Mantras singen, rezitieren unbedingt ein muß, das Buch mit den Texten immer bei sich zu haben.