5.0 von 5 Sternen Om Shanti, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kirtan Mantra-Singen: Mantras und Liedertexte zum Singen mit Übersetzungen und Erläuterungen (Taschenbuch)
Dieses Textbuch ist wirklich fabelhaft, es enthält auch gute Bilder und Übersetzungen.
Es ist sehr hilfreich, denn die Texte in Sanskrit zu lernen, erfordert etwas Übung... die Melodien behält man ja leicht im Kopf durch die gemeinsamen Satsangs, und das Preis/Leistungsverhältnis ist ohne Gewinnabsichten wirklich top!!!
Sehr empfehlenswert, wenn man Yoga nach Swami Sivananda und Swami Vishnudevananda mit allen Aspekten praktiziert, aber auch durch die vielen bekannten Mantren für alle Interessierten geeignet!

4.0 von 5 Sternen Mantra Singen für geübte, 17. Februar 2011
Dieses Buch enthält viele Texte von verschiednen Glaubensrichtungen. Es ist sehr umfangreich. Genau das macht es für den Preis sehr toll. Aber ich denke, wenn man noch keine Erfahrungen hat im Mantra singen oder sprechen - so wie es bei mir war - kann man nicht gleich damit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Eine Hilfe, 23. Februar 2013
Wer sich für Kirtan interessiert,die Mantras kennen lernen möchte,für den ist dieses Büchlein zu empfehlen.Die wichtigsten Gottheiten Indiens werden in diesem Buch kurz vorgestellt,sowie einige große Weise.Dieses Buch kann aber natürlich nur einen kleinen Einblick vermitteln in das ganze Thema.

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 9. Juli 2013
Eine Fundgrube für Mantra-Suchende. Sehr viele Mantras, sehr viele Bilder, auch einige wichtige Erklärungen und ein Teil mit internationalen Texten. Gut, dass vieles in's Deutsche übersetzt wurde. Ein Stern Abzug, weil ich mir überall Übersetzungen gewünscht hätte. Denn gerade bei Mantras, die nicht so bekannt sind, würde ich gerne wissen, was ich da eigentlich singe. Trotzdem, ein schönes und wichtiges Buch!

5.0 von 5 Sternen Mantras zum Nachlesen, 19. Mai 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich Yogastudios besuche in denen Mantras gesungen werden und ich möchte einfach mehr wissen.

5.0 von 5 Sternen Kirtan Mantra-Singen: Mantras und Liedertexte zum Singen mit..., 12. Juni 2013
Sehr schön gemachte Illustration. Sehr gut verständlich auch für Anfänger des Mantragesangs. Erklärungen zu den spirituellen Lehren gut dargestellt. Wertvoll!

5.0 von 5 Sternen Mantra Sänger, 15. Januar 2013
Für alles die gern Mantras singen, rezitieren unbedingt ein muß, das Buch mit den Texten immer bei sich zu haben.

5.0 von 5 Sternen ich freu mich.........., 27. November 2012
sehr schönes Büchlein....ich höre gerne Mantras....da ist sogar die Übersetzung der Texte dabei
find ich echt superschön....sehr entspannend auch beim mitsingen...
ich freu mich sehr darüber.....vielen Dank...

5.0 von 5 Sternen kirtanheft, 5. Oktober 2011
Dieses Büchlein ist genau das was ich wollte. Es ist klein handlich aber innhaltlich echt begeisternd. ich kann es nur jeden empfehlen der sich für kirtan mantra singen interessiert. habe lange nach so einem Buch gesucht und jetzt genau das richtig gefunden. sind sehr viele lieder enthalten und dazu auch die übersetzung schöne bilder sowie beschreibung.
bestellt es euch ihr werdet sehen ihr werdet begeistert sein.

Kirtan Mantra-Singen: Mantras und Liedertexte zum Singen mit Übersetzungen und Erläuterungen von Zusammengetragen und aufgezeichnet vom Yoga Vidya Center Frankfurt (Taschenbuch - 1. März 2007)