5.0 von 5 Sternen ein Muss" für jden Liebhaber derselben
ein charmantes und schön gemachtes Buch, das sich liebevoll und umfassend mit den kleinen Gesellen befasst.
Ich finde, es ist ein wunderbares Gechenk für alle, die sich ein wenig Märchenzauber in den Garten holen wollen.
Gut recherchiert und eine Menge Hintergrundinformationen.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von die Kulle

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder
Gut recherchiert. Der Teil mit der Zwergeherstellung ist zu lang geraten. Die Mythen und Herkunft ist zwar gut geschrieben aber zu kurz ausgefallen.
Vor 8 Monaten von salzfee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Welt der Gartenzwerge: Mythen, Herkunft, Traditionen: Ein historischer Rückblick (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen ein Muss" für jden Liebhaber derselben, 4. Dezember 2011
Gut recherchiert und eine Menge Hintergrundinformationen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 17. Mai 2009
S. 28: Callot war am Hof von Cosimo II, nicht des I., tätig.
Da ich nur nach dieser Information gesucht hatte, kann ich über die Richtigkeit der Aussagen des restlichen Buches leider nichts sagen.