5.0 von 5 Sternen Access zum Verstehen, 19. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Access 2000. Basis: An Beispielen lernen. Mit Aufgaben üben. Durch Testfragen Wissen überprüfen (Taschenbuch)
Eindlich ist es mir gelungen ein Buch zu finden, dass Access verständlich macht. In einfachen Beispielen werden die Grundlagen des Programms dargestellt. Die Vielzahl von Abbildungen sind dabei sehr hilfreich!
Toll sind die Aufgaben und Testfragen. Sie erleichtern es, das gelesene nachzuvollziehen. Das waren aufregende Stunden am Computer!
Yippiheeeee...jetzt lege ich meine eigenen Datenbanken an...

5.0 von 5 Sternen Ja!, 1. Juli 2003
Von Ein Kunde
Nachdem ich erst versucht habe mir Access "selber" beizubringen, wie eben auch die anderen Office Programme, und kläglich gescheitert bin, habe ich mir dann doch ein Buch zugelegt. Ich bin zwar noch nicht ganz durch und ich habe auch die CD-ROM nicht dazu gekauft, aber ich bin schon jetzt begeistert. Die Sprache des Buches ist lebendig und durch die Abbildungen steigt man schnell durch.
Ich glaube so langsam wirklich daran Access mal zu kapieren :)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. November 2012
Alles wie beschrieben. Gute Qualität Bin sehr zufrieden, danke gerne wieder..
Schreibe hier nur noch weil ich muss. Super toll