5.0 von 5 Sternen Traumhafte Lieder, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Clavier-Virtuose / Pianist Virtuoso: 60 Übungen - Einzig autorisierte und revidierte Ausgabe von A. Schotte (Musiknoten)
Meine Tochter hat vor kurzem angefangen Klavier zu spielen. Die Klavierlehrerin meiner Tochter hat dieses Buch empfohlen. Dieses Buch beinhaltet wunderschöne Lieder zum Träumen. Wenn meine Tochter das Lied "Die letzte Rose" aus der Oper Martha spielt, schmelzen mein Mann und ich dahin.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. September 2013
Ein sehr schönes Buch um die Hände zu trainieren, das Gehör zu stimmen und trotzdem nicht nur Tonleitern rauf und runter! Sehr schöne Lieder und eines der besten Bücher!

5.0 von 5 Sternen Der Clavier Virtuose, 28. März 2011
Guten Tag, es handelt sich um ein Übungsbuch, somit muss jeder, der sich dieses Buch erwirbt üben üben üben. Somit ist es ein hervoragendes Übungsbuch, ich kann es jedem, der Klavier spielt, spielen will empfehlen!
Mit netten Grüßen
Burkhard Spieß