Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 27. Juni 2001
Ich habe das Buch 3-4-5 mal gelesen und es wird nicht langweilig, ich habe mir schon mehr von Elisabeth Kübler-Ross gekauft.Diese Hingabe ist einfach Fantastisch,treffend und aufschlußreich geschrieben.Man merkt genau mit welch einer Hingabe diese Frau ihre Erlebnisse in Wort und Schrift niedergelegt hat.Sehr fesselnd und nicht übertrieben.Ihre Erlebnisse so punktgenau beschrieben, daß es jeder verstehen und fühlen kann.Erlebnisse die ich nach dem Tod meines Vaters auch hatte.MEIN FAFORIT !!!!
0Kommentar150 von 171 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2004
Ein ganz tolles Buch, wunderschön aufgemacht,mit sehr schönen Bildern. Ich habe dieses Buch erhalten und in einem Rutsch durch gelesen und war tief berührt.
Wenn man selber liebe Menschen verloren hat, wird man in diesem Buch, oder mit diesem Buch vieles wieder entdecken,was man bei seinem schmerzhaften Verlust gespürt hat.
Ein Buch das man auch eifach so einem lieben Menschen schenken kann, da es so schön ist.
0Kommentar38 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2012
Übelst enttäuscht bin ich ! Das dünne Büchlein ist erstens viel zu teuer....gestreckt wurde der kurze Inhalt dann noch durch ganzseitige, nichtssagende farbige Bilder (Sonnenuntergänge, Himmel, etc). Und zweitens ist der komplette Text des Buches eine Teilkopie aus Frau Küblers Autobiographie "Das Rad des Lebens". Die Biographie hatte ich zuvor gelesen (ein sehr gutes Buch!)und so ist dieses Büchlein hier sozusagen ein absoluter Reinfall gewesen, da ich genau die gleichen Sätze zu lesen bekam.....wer sich also für Elisabeth Kübler Ross und ihre Arbeit interessiert, ist mit ihrer Biographie 1000 mal besser dran und kann sich dieses dünne Heft hier sparen.
am 12. April 2013
nett zu lesen, liest sich wie ein Kinderbuch allerdings nichts neues und etwas flach. Viel Papier und nicht so viel Inhalt. Ansonsten finde ich die Bücher von E. Kübler-Ross super und interessant.
am 6. Mai 2013
Ich finde das Buch toll, Frau Kübler-Ross beschreibt immer total schön wie es "danach" weitergeht. Sie hat jahrelang mit vielen Menschen darüber geredet, sie beim sterben begleitet und weiß daher wovon sie spricht. sich mit diesem Thema mal zu befassen kann nicht schaden, gerade vllt auch, wenn man einen geliebten Menschen vermisst und sich dafür interessiert, wie und ob es wohl weitergeht danach....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2009
Vor ca.einem Yahr,bevor ich dieses Buch las,hatte ich gleiches erlebniss durch einen Schock gehabt.Ich kann nur bestätigen,das alles was sie geschrieben hat,Wahr ist.Ich war so schockiert das sie genau erklärt hatte,was mit ihr passiert war.Ich könnte keine worter finden.Nur schade das alles sehr kurz war.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Das Buch hat mir geholfen mit dem Tod besser umgehen zu können, und es ist gut zu wissen, dass man zur Quelle des Lebens zurück kehrt. Eine gute Vorstellung.Mein Mann ist vor 2Monaten gestorben in Frieden
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2004
Habe mir von diesem Buch aufgrund der Kundenmeinungen mehr erhofft. Es gibt eigentlich keine wirkliche Hilfe. Frau Dr Kübler Ross hat viel bessere Werke. Weiters hat das Buch nur ca 60 Seiten und ist groß geschrieben. Eine Enttäuschung
0Kommentar21 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2009
Wie alle Bücher von Kübler-Ross ist dieses hier
sehr inspirierend und schön gemacht. Ein schönes
Geschenkbuch ist es auch.
am 1. Oktober 2013
Aufgrund eines Todesfalls in der Familie suchte ich auch ein wenig Trost in diesem Buch. Mir hat das Buch nicht gefallen.