Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Sicherlich kaufen nur eingefleischte Fans von DP dieses Buch. Es ist obwohl noch nicht ganz gelesen ein kleines Kunstwerk was da zusammengetragen wurde.
Für mich waren einige Passagen etwas niederschmetternd da doch die etwas vorherrschende Glorifizierung eines DP Fan über die einzelnen Mitglieder nüchtern und sachlich beschrieben werden und nun nach dem lesen etwas davon nehmen. Zumindest ging es mir so.
am 21. Mai 2015
Ja, sehr ausführlich, aber man hat alles bei der Hand, und kann es ja auch in kleinen Häppchen genießen.

Wenn ich kleinlich wäre, würde ich sagen: im Anhang eine Zusammenstellung mit den unterschiedlichen Besetzungen und Bezeichnung, welche Besetzung welche Platte eingespielt hat, wäre schön, aber das kriegt man sonst auch so hin.
am 24. Juni 2014
Mich hat nicht gestört, was andere Rezensenten bemängelt haben: dass nicht immer klar ist, wer gerade spricht. Und ich habe noch einiges Neues gelernt, obwohl ich als Ritchie-Blackmore-Fan schon alles gelesen habe, was mir in die Finger gekommen ist. Also: ein toller Wälzer, randvoll mit Infos und Stories (und Klatsch...).
am 9. April 2015
... hab ich schon lange gesucht ;-)
... Geburtstagsgeschenk; zu Weihnachten; selber lesen und dann weitergeben (oder behalten und nochmal lesen) :-)