4.0 von 5 Sternen Für alle Vampire-Spieler lesenswert, 25. Februar 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Gralskonvent, Bd.1, Durch bittere Asche (Broschiert)
Das Buch "Gralskonvent 1" ist sehr spannend und erklärt und verknüpft sehr vile Geschichtslinien der Geschichte sinnvoll für die "Dark Ages" zusammen. Der Autor schreibt zeitweise sehr "Holprig", d.h. er scheint manchmal Sätze zu vergessen, die zum runden Gesamtbild beim Lesen unwiderruflich notwendig sind. Generell aber ist dieses Buch sehr lesenwert, wie gesagt sehr spannend und bietet Spekulation für mehr. Also, auf den zweiten Teil warten!

4.0 von 5 Sternen Starker Auftakt einer schwachen Trilogie, 24. Juni 2000
Von Ein Kunde
Als Vampirfan habe ich mich wie besessen auf den ersten Teil gestürzt, und wurde nicht enttäuscht! Nach und nach hat zwar die Euphorie beim lesen etwas nachgelassen, aber dennoch kann ich sagen, dass jeder Fan des DARK AGES Rollenspiels sich dieses Buch einmal zu gemüten führen sollte! Wer zieht sich schon unbedingt an Rechtschreibfehlern hoch??

4.0 von 5 Sternen Der Anfang einer wahrhaft zauberhaften Vampirtrilogie, 29. November 2001
Was soll ich sagen ... wer Vampire mag, wer das Mittelalter mag, wer Fantasy mag ... solche Leute werden dieses Buch (sowie Nachfolgebücher) lieben und verschlingen ...

Der Gralskonvent, Bd.1, Durch bittere Asche
Der Gralskonvent, Bd.1, Durch bittere Asche von David N. Wilson (Broschiert - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen