holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. März 2006
Seit meinem Kenia Urlaub mit Safari im Oktober 2005 suche ich ein Buch über die Flora und Fauna in den Nationalparks Kenias. Dieser Naturreiseführer ist genau das was ich gesucht habe. Er enthält ausführliche Erklärungen zu den verschiedenen Tier- und Pflanzenarten, sowie viele farbige Abbildungen. Außerdem gibt es allgemeine Informationen zu Ostafrika, wie z. B. Klima, Einreiseinformationen und einen kleinen Sprachführer.
Ein absolutes muss für jeden Ostafrika Fan oder alle die es werden wollen!
am 19. Januar 2008
Einer der besten Naturreiseführer die ich gelesen habe.ein muß für alle die eine Safari unternehmen und im nachhinein abends in der Lodge noch einmal alles revue passieren lassen wollen.
am 25. Februar 2014
Dieser Reiseführer eignet sich wenn man viel über die Natur, Tiere, Pflanzen... wissen will; er enthält kaum die
für Reiseführer typischen xxxxfachen Unterkunft/Restaurant/...-empfehlungen sondern ist ein fast reiner
Naturführer; Spitze!!!!!
am 23. Oktober 2010
Gute, umfangreiche Beschreibung der Tier- und Pflanzenwelt Ostafrikas mit vielen Abbildungen. Darstellung der Nationalparks, allgemeine touristische Informationen. Zur Vor- und Nachbereitung einer Ostafrikasafarireise gut geeignet.
am 25. April 2014
....aber da relativ zeitlos über Flora und Fauna berichtet wird, stört das fortgeschrittene Alter nicht. Sehr reich bebildert und ausführlich geschrieben.
am 23. Juni 2013
Guter Naturreiseführer - für individuelles Reisen - ausführliche Tierbeschreibeungen - Strände, Flora, Nationalparks - für alle Länder Ostafrikas ein Buch
am 11. Januar 2016
Die Ware ist immer gut und schnell beim Kunden ,so kann ich es nur empfehlen weiter so sagen wir AWO