4.0 von 5 Sternen Anleitung zum Fesseln
Die Bilder und viele Texte haben mir als totalen Neuling geholfen. Sind doch viele Sachen beim Fesseln zu beachten. Deshalb - guter Kauf.
Vor 19 Monaten von Michael Rimpler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundlagenbuch
Das Buch geht viel auf die verschiedenen Richtungen (japanisch, Outdoor usw.) des Bondage ein. Es werden auch die Regeln sehr ausführlich erklärt.
Ich hatte mir aber eine größere Auswahl und bessere Erklärung an Grundlegenden Fesselungen (z.B. Hand, Fuß) gewünscht. Daher die zwei Punkte Abzug.
Vor 13 Monaten von HeGr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Anleitung zum Fesseln, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bondage-Handbuch: Anleitung zum einvernehmlichen Fesseln (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Gutes anschauliches Buch., 25. Mai 2014
Alles drin was man für den Anfang wissen muss. Es werden auch Hinweise gegeben um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Super.

5.0 von 5 Sternen Detailgenau und Präzise!, 4. Januar 2012
DasBuch ist ein muss für alle Freunde dieser Spielart der Erotik!
Sehr detailgenau und präzise beschreibt der Autor die verschiedenen Arten der Bondage, geht auch in ausreichender Form auf die Anwender-Sicherheit ein, ohne allzu hoch den Finger zu erheben.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. November 2014
Ich bin eigentlich sehr lesefaul! Aber dieses Buch ist im wahren sinn des Wortes sehr fesselnd :-) Die Bilder sind gut erklärt und übersichtlich. Es ist auch sehr übersichtlich gehalten!

4.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 11. Mai 2015
Bestellung schnell und unkompliziert.
Das Buch ist super zu verstehen gibt Anregungen und ist gut erklärt.
Durch die Bilder kann man sich das ganz gut vorstelle und umsetzen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2015
Super Buch gerade für den Einstieg in die Thematik Bondage ein unbedingtes muss. Hier wird das Thema wirklich von allen Seiten her betrachtet und begründet was warum und wieso...

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. Oktober 2014
Gutes Buch wo man mit ein bisschen Lesen, schon einen guten Einblick bekommt - schöne Anleitung zum selbst ausprobieren - nur die Bilder könnten etwas estätischer sein

5.0 von 5 Sternen tolles Buch..., 24. August 2014
. . . für mich als Einsteiger. Hat viele tolle Informationen und Tipps. Kann ich nur Empfehlen. Bin keine Leseratte, aber dieses Buch ist wirklich interessant.

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 11. Dezember 2013
Für mich und meine Partnerin, wir als "Anfänger" ist dieses Buch sehr gut beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Kaufen kaufen....

4.0 von 5 Sternen fürn anfang ganz gut :), 26. November 2014
nicht ganz mein geschmack an schnürungen, aber für einsteiger gut geeignet.
Zwei drei neue Fesslungen waren auch für mich drinnen ^^

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Bondage-Handbuch: Anleitung zum einvernehmlichen Fesseln
Das Bondage-Handbuch: Anleitung zum einvernehmlichen Fesseln von Matthias T. J. Grimme (Gebundene Ausgabe - 7. September 2011)