4.0 von 5 Sternen meditationen, die das herz erwecken
Veröffentlicht am 30. September 2009 von R., Doris

Dadurch, das es keine Hintergrundmusik und lange Sprechpausen gibt, bin ich jedesmal erschrocken, wenn wieder etwas gesagt wurde, von daher wenig erholsam und der Dialekt ist nervig. Der Text an sich mag evtl. gut sein aber trotzdem für mich ein Fehlkauf.
Vor 3 Monaten von Sandra Mathias veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen meditationen, die das herz erwecken, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Dem eigenen Herzen begegnen: Geleitete Meditationen (Audio CD)
ayya khema hilft uns hier mit ihrer stimme, aus der die lebensweisheit dieser gestandenen nonne spricht, die liebe in uns zu erwecken und zu spüren. gerade für anfänger sehr hilfreich, wenn anleitung zur konzentration noch unentbehrlich ist. aber auch fûr fortgeschrittene eine schône bereicherung und hilfestellung, das gefûhl der liebenden gûte in sich lebendig werden zu lassen und zu verschenken. fünf verschiedenen meditationen mit immer dem gleichen hintergrund und dennoch immer wieder eine neue facette im eigenen gefûhlsmuster öffnend.

5.0 von 5 Sternen Meditation für Einsteiger, 11. Januar 2006
Von Ein Kunde
Ayya Khema gilt als die bedeutendste deutschsprachige Interpretin des Buddhismus und ebnete vielen Menschen den Wege zu Buddhas Lehren. Die gebürtige Berlinerin besaß die Fähigkeit, auch komplexe Themen in einfache Übungen zu übersetzen.
Eine gelungene CD mit geleiteten Meditationen, die hilft, einmal den Alltag abzuschalten und sich im Herzen berühren zu lassen.

1.0 von 5 Sternen Der Dialekt, der Sprecherin ist nicht mein Fall. Keine Hintergrundmusik, somit brummt der CD-Player vor sich hin., 12. Oktober 2014

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. September 2012
Die Stimme ist mir unsympathisch. Für einen Anfänger fehlt die Führung durch die Meditation, es wird nicht erklärt wie man Atmen soll oder sich entspannen kann. Die Pausen zwischen den wenigen Sätzen ist viel zu groß. Ich als Anfänger kam mir etwas verloren vor.

3.0 von 5 Sternen Zu gleichförmig, Text wäre einmal in Ordnung, aber die vielen Wiederholungen....?, 8. Januar 2015
Ich kenne CD von Ayya Khema auch anders. Diese CD ist mir zu eintönig, habe etwas anderes erwartet.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig oder was auch immer. Mein Geschmack ist der immer wiederholende Text nichts.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 21. Juli 2014
Das Ding ist so, wie es beschrieben wurde, und das ist mir gut genug, also passt es für mich auch

5.0 von 5 Sternen Ayya Khemma, 9. August 2014
Wo findet man bei uns Frauen wie Ayya Khema ? Ihre Lebenseistellung ist ein Vorbild für jeden Menschen. Es sollte mehr von ihrer Art geben!

Dem eigenen Herzen begegnen: Geleitete Meditationen