5.0 von 5 Sternen Phantasiereise
Hallo,
habe mir das Hörbuch gestern runtergeladen,es war etwas umständlich wegen dem Audible Manager bzw.iTunes.
Zum Hörbuch kann Ich nur sagen sehr gut,es hat mir bei meiner momentanen Verfassung geholfen meinen Körper
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von Claus-Dieter Siedentopf

3.0 von 5 Sternen die Musik setzt nach einiger Zeit aus
Die Stimme ist toll, aber dass die Musik nach kurzer Zeit aussetzt stört mich. Außerdem ist die Reise fast etwas zu lang.
Vor 2 Monaten von smirny30 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Phantasiereise, 16. Juni 2012
Hallo,
wieder zu spüren,ich fühlte mich anschließend sehr entspannt und ruhig.Die Stimme des Sprechers und die Musik alles harmonierte miteinander.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen der Abschalten und innere Ruhe finden will.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Angenehm und Entspannend, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantasiereise durch den Körper: Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen (Audio CD)
Wow! Ich hätte nicht gedacht das Phantasiereisen so schnell wirken können.
Unglaublich wie schnell und einfach, man durch Zuhören entspannen kann.
Die angenehm weiche Stimme des Sprechers, die Geschichte und die Hintergundmusik,
lassen mich den Alltagsstress jedesmal schnell vergessen.
Diese Reise ist jeden Cent Wert.

4.0 von 5 Sternen Entspannung, 19. November 2012
Eine gelungene CD! Es ist eine Mischung aus Autogenem Training und Entpannung. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Musik ist leider nur zu Beginn der CD. Durchgehende Enspannungsmusik würde die CD perfekt machen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Phantasiereise, 19. Juni 2012
Aloysius (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die hier angebotene Phantasiereise ist überaus empfehlenswert.
Besonders gut hat mir die Stimme des Sprechers gefallen.
Diese unterstützt den ohnehin schon sehr entspannenden Inhalt optimal.

4.0 von 5 Sternen Meditations-cd, 22. Februar 2013
Die CD hat uns zu 90 Prozent gefallen, aber die Stimme des Sprechers war für uns zu leise. Außerdem finde ich den Titel nicht ganz passend, denn unter einer Phantasiereise stelle ich mir etwas anderes vor. Aber wenn man sich die CD am Abend zur Meditation einlegt, kann man sich dabei wunderbar entspannen. Diese CD und Lavendelöl sind ein gutes Einschlafmittel.

5.0 von 5 Sternen Schmussestimme begeistern mit schönem Text, 21. März 2014
Tut gut einfach hinzu liegen und sich eine Traumreise von 35 Min zu gönnen. Die Stimme ist zum verlieben, genau richtig zum entspannen und träumen. Meine Kollegin schlief kurz dabei ein ;-) - ich hingegen war entspannt und hellwach danach.

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Phantasiereise, 20. Oktober 2013
Diese Phantasiereise ist ein Highlight von start2dream. Auch für Fortgeschrittene ist die Reise sehr interessant, denn sie fordert ein erhöhtes Vorstellungsvermögen gegenüber "einfachen" Traumreisen. Eine wundervolle Herausforderung für Geist und Seele!

5.0 von 5 Sternen wunderbare Phantasiereise, 8. August 2013
Gott sei Dank habe ich mich vom nicht gerade ansprechenden cover doch nicht abhalten lassen, die CD zu bestellen. Ich habe schon einige Entspannungs-CDs gehört, aber diese ist wirklich ganz wunderbar. Die schöne Stimme, der ansprechende Text und auch die Musik passen einfach hervorragend zum Entspannen und Regenerieren. Für den Preis absolut grosse Klasse!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiterempfehlen!!!, 21. Februar 2013
Die Phantasiereise hat mir sehr gut gefallen. Hätte ich mir so nicht vorgestellt (Erwartungen wurden übertroffen).
Beim zuhören kehrt sofort eine angenehme Ruhe/Entspannung ein; die Stimme des Sprechers ist beruhigend... Tolles Gesamtpaket!
Bei start2dream habe ich mir sogar noch weitere Phantasiereisen heruntergeladen. Wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Jederzeit gerne wieder !!!

3.0 von 5 Sternen die Musik setzt nach einiger Zeit aus, 24. April 2014