wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV Einfach-Machen-Lassen

am 30. Mai 2012
Ich benutze schon längere Zeit die Straßenkarten von Höfer.Für Nostalgiereisende ist die Zweisprachigkeit der Karten unbedingt hilfreich,außerdem hilft die beigefügte Lupe und die anderen Extras.
Vielleicht wäre es möglich, die polnischen Postleitzahlen der Orte beizufügen.
am 19. Juli 2014
Diese Karten haben, im Gegensatz zu sonst erhaeltlichem Kartenmaterial, saemtliche Orts- und Gehoeftbezeichnungen auch in Original-deutscher Sprache. Ein Muss fuer jeden, der auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit nach Polen fahren will.
am 11. März 2015
Die Karte ist in Deutsch und Polnisch und wird mich hoffentlich gut durch das Land bringen, da ich nicht Polnisch spreche, mich aber an verschiedene Orte in Polen erinnere, als sie noch zu Deutschland gehörten.
am 20. November 2012
Die Höfer Straßenkarte Polen ist für eine Reise in die Vergangenheit unerlässlich, zumal neben den polnsichen Ortsnamen auch die deutschen Ortsbezeichnungen aufgeführt sind.
am 25. Juli 2012
Sehr gute Karte, für eine Fahrt in die Vergangenheit unentbehrlich. Sehr gute Qualität, die Gestaltung ist gelungen, Der Informationsgehalt konkurrenzlos.
am 14. April 2010
ich bestelle diese karten immer für einen polenliebhaber, der sehr gerne dort hinreist und er ist begeistert von den karten.
sie sind ganz praktisch auf deutsch und polnisch.