Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Wir haben diese Karte auf einer Tour ohne festes Ziel benutzt. Wollten einfach das Land sehen und auch Nebenstraßen fahren. Diese zeigt diese Karte wirklich perfekt und die Angaben sind sehr stimmig. 100% Kaufempfehlung
PS: dies war eine alte Ausgabe (ca.2010), da die Neue noch nicht lieferbar - trotzdem sehr-sehr stimmig
am 27. Februar 2015
... auch wenn ich für Radtouren gerne ein Masstab von 1:150.000 gehabt hätte. Benutzt haben wir die Karten (noch) nicht.... Nachteil ist das Material... Papier welches definitiv nicht wasserabweisend ist... Da wäre ein anderes material (für Radfahrer) doch wünschenswert. Für Polen habe ich allerdings keine bessere Karte gefunden (wenn man ins Landesinnere möchte und quer durch fahren will)
am 14. April 2010
ich bestelle diese karten immer für einen polenliebhaber, der sehr gerne dort hinreist und er ist begeistert von den karten.
sie sind ganz praktisch auf deutsch und polnisch.
am 24. September 2014
Diese Kartenserie leistet mir seit Jahren gute Dienste, musste jetzt die ersten Kartenblätter mal tauschen, weil ich die alten Karten zu oft gefaltet habe - werden etwas dünn. Detailliert und mit doppelten Ortsnamen sehr gut zu verwenden. Kaufempfehlung!
am 2. April 2015
Karte sehr detailliert jedoch ohne beigefügter Lupe kaum lesbar. Trotzdem 5 Punkte! Wie weit sie mit der Realität übereinstimm,t wird sich bei unserer Polenreise Mitte Mai ausweisen.
am 11. August 2012
Wichtig, wenn man kein Navi hat, denn diese Karte ersetzt das Navigationsgerät.Besonders gut zu handhaben ist das Ortsregister.Auch die Lupe ist sehr nützlich.
am 24. Oktober 2015
Es ist gut. Kein Problem und gut angekommen.
Andere können es auch kaufen. Es lohnt sich das Prokutk zu kaufen.
am 20. November 2012
Die Landkarte ist für eine Polenreise unerlässlich, da auch die Deutschen Ortsnamen verzeichnet sind. Die Qualität der Karte ist gut. Schnelle Lieferung.