5.0 von 5 Sternen praktisch
ich bestelle diese karten immer für einen polenliebhaber, der sehr gerne dort hinreist und er ist begeistert von den karten.
sie sind ganz praktisch auf deutsch und polnisch.
Veröffentlicht am 14. April 2010 von Anne Sinnig

3.0 von 5 Sternen Karte brauchbar..
Vor 7 Tagen von Vannie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen praktisch, 14. April 2010
Anne Sinnig "Kuhblume" (Küstrow, MV) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Höfer Straßenkarten, Polen, Hinterpommern (Landkarte)
sie sind ganz praktisch auf deutsch und polnisch.

3.0 von 5 Sternen Karte brauchbar.., 27. Februar 2015
... auch wenn ich für Radtouren gerne ein Masstab von 1:150.000 gehabt hätte. Benutzt haben wir die Karten (noch) nicht.... Nachteil ist das Material... Papier welches definitiv nicht wasserabweisend ist... Da wäre ein anderes material (für Radfahrer) doch wünschenswert. Für Polen habe ich allerdings keine bessere Karte gefunden (wenn man ins Landesinnere möchte und quer durch fahren will)

5.0 von 5 Sternen Gute Topokarten, 24. September 2014
M. D. Lange (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Kartenserie leistet mir seit Jahren gute Dienste, musste jetzt die ersten Kartenblätter mal tauschen, weil ich die alten Karten zu oft gefaltet habe - werden etwas dünn. Detailliert und mit doppelten Ortsnamen sehr gut zu verwenden. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wichtig, wenn man kein Navi hat, 11. August 2012
Wichtig, wenn man kein Navi hat, denn diese Karte ersetzt das Navigationsgerät.Besonders gut zu handhaben ist das Ortsregister.Auch die Lupe ist sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Landkarte Polen, 20. November 2012
Die Landkarte ist für eine Polenreise unerlässlich, da auch die Deutschen Ortsnamen verzeichnet sind. Die Qualität der Karte ist gut. Schnelle Lieferung.

Höfer Straßenkarten, Polen, Hinterpommern
Höfer Straßenkarten, Polen, Hinterpommern von Klaus Höfer (Landkarte - 25. Juli 2013)